0

Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Barca finde ich sehr cool, Chelsea nicht, Rapid ist voll in Ordnung!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Barca fast wie immer, nichts besonderes aber ganz nett... Chelsea und Rapid gefallen mir überhaupt nicht...!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Barça nichts spektakuläres, aber von Schnitt und Farbe geht in Ordnung
Chelsea hat ein echt schickes Home, und das Away...naja. Man wird sich daran gewöhnen.
Es tut mir aber Leid für die Österreicher unter uns. Das Trikot von Rapid ist einfach...hässlich! Wie ein 08/15 Trikot die die ganzen Amateurverein tragen, mit dem falschen Kragen und einem (dafür können sie aber nichts) ebenfalls hässlichen Sponsor vorne drauf.
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
Barça ähnlich wie immer, ist aber nicht schlecht... Chelsea gefällt mir überhaupt nicht. Rapid finde ich eig. ganz cool![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Chelsea find ich ganz gut, Barca macht Bayern nach![]()
Tops |
Erhalten: 774 Vergeben: 79 |
Barca gut, Chelsea akzeptabel, Rapid... nicht gut aber auch nicht hässlich
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Barcelona gefällt mir recht gut, Chelsea find ich auch schick, und Rapid naja... Rot-Blau wär mir lieber als ein 4-färbiges...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Schlimm.
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Richtig Retro.
Verstehe aber nicht was manche an Warrior so gut finden, immer mehr tragen das. Ich kannte die bis vor einem Jahr nicht mal.
Lesezeichen