0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Also meiner Freundin hab ich gerade das Augsburg Damentrikot bestellt![]()
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Hab's schon oft geschrieben aber ich erwähne es gerne nochmal... Trikots von "JAKO" eignen sich höchstens dafür, um damit den Flur zu wischen... ich kann mit diesem Ausrüster einfach nichts anfangen... wobei ich aber zugeben muss, dass das neue grüne Augsburg Trikot gar nicht mal so schlecht aussieht...!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Gladbach 13/14
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich find die ganz in Ordnung, gefallen mir wirklich echt gut. Besonder das Home, und das grüne.
Tops |
Das weiße Home-Trikot finde ich ganz nett... das schwarze Away-Trikot ist auch ok... das grüne Away-Trikot gefällt mir nicht so besonders... aber grundsätzlich finde ich das Grün viel zu hell, bei allen Trikots, ich hätte mir da ein etwas dunkleres Grün gewünscht...!
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 554 |
Das is ja helleres Wolfsburg-GrünEklig
Tops |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Hm..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
in dem fall hätte ich es ganz gelb gelassen, die zeichen erinnern mich zu stark an diese ascii bilder. soll das überhaupt ne bedeutung haben, ich erkenn da nichts
neue valencia trikots, nicht schlecht, das away sieht etwas sehr langweilig aus finde ich. gegen einfarbige trikots hab ich zwar absolut nichts, aber das sieht so aus als ob der drucker keine farbe mehr hätte und man das konzept dann behalten hätte
![]()
Tops |
Das gepostete BVB Trikot... ja, warum nicht, ist ganz ok aber nichts besonderes... die Valencia Trikots find ich beide cool... die sehen schön eng aus, das gefällt mir![]()
Lesezeichen