0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
1. FC Köln FanShop
Das neue FC Trikot. Eigentlich sollte es erst auf der PK vorgestellt werden, aber wegen dem Hick Hack ist da wohl was schief gelaufen.
Es sieht nicht schlecht aus, aber ans alte kommt es nicht ran![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Oldschool ... ohne ein Oldschool-Verbrechen zu sein (Liverpool). Nicht schlecht!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ich find das jedes Jahr irgendwie gleich![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Joa, ähnlich. Aber wir hatten doch zwischenzeitlich auch rote Heimtrikots und letztes Jahr waren ja noch Streifen drauf.
Vor allem ändert sich ja jedes zweite Jahr der Ausrüster auf der Brust![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Schlicht finde ich prinzipiell eigentlich immer gut!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Allein die Tatsache, dass das Trikot von JAKO ist, eignet es sich höchstens, um damit den Flur zu wischen
Aber schlimmer geht immer... das mit Abstand hässlichste Trikot, welches ich seit langer Zeit gesehen hab, ist eindeutig Liverpool 13/14 (away)... das geht ja mal gar nicht... das neue FC Trikot (home) dagegen gefällt mir sehr gut und wesentlich besser als das aus der letzten Saison, allein schon wegen dem Kragen... schlicht aber cool
![]()
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Ich glaube da hats schon hässlicheres gegeben als das Liverpool Away!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Bei Frankfurt stört, finde ich ebenfalls, das fabliche LogoVielleicht wird da sogar unter der Saison noch was verändet..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wo wir gerade bei wunderschönen Trikots sind...
![]()
Lesezeichen