0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hier kommt alles zur Beziehung, der großen Liebe, usw. rein!
Aus angegebenen Anlass von mir (siehe, "was geht mir auf den Senkel") habe ich das hier eröffnet....
also meine Freundin (fehlt nur noch ein kleines stück) vertraut mir nicht, da ihre Freundinen stuss über mich erzählen
... wisst ihr wie ich mir das vertrauen zurückgewinnen kann?
Marvinho (28.02.2009)
Tops |
ja mach ichich habe ihr jez versprochen mal dh mit ihr zu schaun
also wenn das net klappt
der standardsatz ist dann "ich weiß doch irgendwie, aber trotzdem..ich weiß doch auch nicht" odda so
das problem is, die will mir net sagen, wers erzählt hat
![]()
Marvinho (28.02.2009)
Tops |
ja reden net so oft, aber die is ungefähr so daueron wie ich in icq und da schreiben wir die ganze zeitaber mal schaun wies wird... nein sies sogar auf ner anderen schule
![]()
Tops |
Erhalten: 1.606 Vergeben: 0 |
das ist gut das die auf einer anderen schule ist, weil ich finde das sonst nervig, da muss man immer mit der was machen, man wird überwacht und alle anderen kennen die schon.
Ja icq schreiben, aber dann auf jeden fal was so machen... und denk nicht du hast die, langsam rann, aber ich kann auch nicht viel helfen, hatte auch nicht viele freundinnen (3 bis 5, strittig)![]()
Marvinho (28.02.2009)
Tops |
auf meiner schule gibts au nix gescheides so
ja wir machen mind. 2x pro woche wasis eigentlcih relativ viel, für das, dass ich noch training habe
ich hatte auch so 4-5 (eine ist strittig xD)
danke rewwer
und jetzt die problemen der anderen xD
Tops |
Erhalten: 1.606 Vergeben: 0 |
jo np, wird schon, unsere schule ist so groß, aber irgendwie tauchen immer wieder ganz nette auf, aber naja ich bin da nicht so stark auf der suche, da hänge ich mich da nicht rein, habe im mom andere probleme, vielleicht im sommer, mal sehn
Also ich habe im Moment keine Probleme, und das ich single bin macht mich auch nicht unglücklich, wobei das Marivinho auch was schönes ist ne freundin zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 2.986 Vergeben: 0 |
so jetzt wird sich hier also über die damenwelt ausgelassen
dann wird ja wohl auch eine dame was zu dem thema sagen dürfen offe ich.
marvinho, wenn deine freundin auf den stuss ihren freundinnen hört und dir keinen glauben schenkt, dann ist schon wirklich strittig ob das mit euch was wird. tut mir leid ist leider so.
du kannst wirklich nur versuchen mit ihr zu reden, dies aba nicht unbedingt übers icq, denn da kann so einiges falsch verstanden werden. redet lieber über solche sachen direkt von angesicht zu angesicht.
dasihr euch viel trefft ist schon mal super, aba pass auf das es nicht in stress ausartet, denn es sollte euch spaß machen und nicht irgendwann einfahc nur zur gewohnheit werden
beziehungen an der gleichen schule oder sogar in der selben klasse sind meist die stressigsten beziehungen, weil man so nicht mal in der schule abschalten kann und es wirkt sich auch immer etwas auf die noten aus.
Marvinho (01.03.2009)
Lesezeichen