0

Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 0 |
Ist igw die einfachste Lösung um damit einfach fertig zu werden, sonst würde ich wahrscheinlich wie früher einen Monat depressiv in einer Ecke sitzen und die Außenwelt vermeiden
Tops |
Erhalten: 3.240 Vergeben: 0 |
ich finde nicht das das die einfachste lösung ist, weil überleg mal, du brichst damit anderen das herz.
depressiv in der ecke sitzen und die außerwelt meiden ist natürlich auch keine lösung. triff dich mit deinen kumpels und flirte auch ein wenig, aba nicht so ne a tour durchziehen und ne nacht mit einer verbringen und sich dann nimma melden.
lass es doch einfach mal auf dich zukommen, dann wird das schon wieder. du wirst dich wieder neu verlieben und irgendwann hast dann auch die richtige gefunden
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 0 |
Ich finde das einfach einen Lebenstyle oder eine Phase wie du es nennst, die nicht schlecht ist, auch wenn sie die verletzt, aber manche Mädchen wollen das gleiche. Ich bin da nicht son typ, aber ich kann das verstehen und wenn du das richtig machst geht das schon. wobei ich auch verstehen kann das anja sich aufregt![]()
Tops |
1. woher wollt ihr männer wissen, dass manche frauen das so wollen? du kannst se ja net vorab einfach mal so fragen
2. aufregen tu ich mich noch lange nicht
Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 0 |
Nicht einmal Frauen wissen, was Frauen wollen...
Hab jemanden auf einen Ball kennengelernt, sie nachher angerufen und sie sprach bereits am 3. Tag von Liebe!!! Dann aber wieder Distanz, woher soll man wissen, was sie wollte.
Achja, gegen ONS gibt es eig wenig einzuwenden.
Tops |
jede frau ist verschieden, aba als frau kann man meist shcon auf den ersten blick sagen was die andere frau für ein typ ist.
okay das sie gleich von liebe sprach ist etwas gewöhnungsbedürftig, aba so sind manche nun mal und das sie dann distanz wollte ist logisch, denn du wirst nicht so reagiert haben wie sie es gerne gehabt hätte und deshalb musste sie sich erstmal über alles klar werden.
was ist denn ONS?
Tops |
jdem das seine. aba man muss halt aufpassen das man niemandem mit seiner art verletzt. manche tun nämlich auch nur so als ob ihnen das nix ausmachen würde, aba innerlich macht es ihnen schon was aus und im normalfall merkt man das dann auch
Lesezeichen