0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Da es den alten Thread nicht mehr gibt und uns die Preise zu hoch sind mache ich mal diesen Thread auf.
Wir haben unser Gewerbe umgemeldet und kommen nun auch recht günstig an Origin Keys.
Vielleicht benötigt ja hier noch jemand einen oder kennt jemand der einen will.
Wir bieten den Key für 25,10€ an, wer einen benötigt kann sich einfach via PN bei mir melden.
Der Key ist zu 100% legal, keine Mehrfachvergabe und multilingual. Key wird sofort nach Bezahlung versendet.
Verweise extra nicht auf unseren Vertrieb damit es nicht als Werbung ausgelegt wird und verkaufe diese privat. Will einfach nur eine günstige Möglichkeit anbieten.
Falls es einen Admin stört kann er dies natürlich sofort löschen.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich bin jetzt nicht interessiert und laufe vielleicht Gefahr eine dümmliche Frage zu stellen, ..., aber was habe ich von einem solchen Key?Zitat von Holsten
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ein Key ist ein Freischaltcode für das Spiel. Damit kannst dir das Spiel, durch vorheriger Eingabe des Keys, herunterladen.
Tops |
Ich will jetzt nicht (schon wieder) als derjenige dastehen, der andere verunglimpft.Ich finde es halt auch nur merkwürdig. Wie auch immer, bin mit dieser Materie aber auch nicht vertraut genug.
Ich gehöre aber zu denen, die immer die DVD zuhause haben.
Tops |
Gibt keinen Haken.
Man hat halt nur die DVD nicht und muss sich das Spiel über Origin ziehen.
Ja, dabei gibt es dubiöse Händler die einen Key mehrfach verkaufen und sowas.
Garantiere aber das dies bei mir nicht der Fall ist.
Im Vertrieb muss ich auch einen anderen Preis nehmen, aber hier unter sich kann ich das so anbieten![]()
Tops |
Ich will dich nicht als Betrüger abstempeln. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber verkaufst Du gewerbliche und lizensierte Ware so nicht quasi unter der Hand (am Fiskus vorbei)?! Oder hast Du sämtliche Lizenzen und somit das Wiederkaufswrecht käuflich erworben?
Was geschieht im Reklamationsfall?
Tops |
Nein tu ich nicht, da das Ganze als Kleinunternehmen geführt wird und ich keine Umsatzsteuer abführen kann/darf/muss. Der "günstige" Preis kommt zustande, weil ich daran kaum Gewinn mache.
Reklamationsfall? Wüsste nicht aus welchem Grund.
Gibt wie immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht, allerdings natürlich nur für unbenutzte Keys.
Lesezeichen