0

Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 209 |
Hallo,
erstmal Danke für deine Mühe! Ich habe den Gameplay Patch von Paulv2k4. Ich spiele schon seit einigen Monaten mit ihm, etwas GameplayMaterial kann man auf meinem Youtube-Kanal sehen, wobei er bei den 2. Liga Teams kaum sein Potenzial beweißen kann.: FIFA 13 Prognose Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden HD 9.3.2013 - YouTube
Die CPU spielt keine/kaum solche unnötigen schnellen Pässe die man eh nicht verteidigen kann, man kann sehr gut Kontern, tricksen tun die Gegner auch gerne mal mit Spielern wie Elia,C.R. etc. das find ich persönlich sehr realistisch und toll.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich hab den getestet und er behält genau das Gegenteil bereit, was er eigentlich verspricht. Jeder Eckball des Computers wird in ein Kopfballtor umgemünzt (drei Eckbälle in zwei Spielen, drei Tore) und je geringer die Schwierigkeitsstufe, desto schwieriger wird es, Chancen herauszuspielen (auf Profi kein Tor, auf Legende zwei Tore). Ansonsten brilliert der Computer auch nur mit Kopfballduellen, die ich jedenfalls immer verliere. Habe es auf Profi und Legende getestet und der Patch landet nun im Papierkorb …
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 209 |
Mh, wenn du diese Slidereinstellungen noch machst(sowohl bei USER als auch CPU):
Hab ich zumindest auf Legende kein Problem. Ich bekomm Gegentore eher durch Flanken als durch Ecke, aber ich selbst mach durch Subotic/Hummels viele Tore nach Standards![]()
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ich habe jetzt vor einigen Tagen mit dem Managermodus angefangen und spiele mit den Slidern...
Die Einstellungen sind wirklich sehr gut, nur die Fehl-Pass/Schuss Einstellung der CPU habe ich jeweils eins runter gesetzt...
Man merkt deutlich, dass die CPU nicht mehr jedem Pass perfekt spielt und auch deutlich mehr Schüsse neben das Tor setzt...
Ich kann diese Slidereinstellungen jedem nur empfehlen der sie noch nicht hat![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Muss auch sagen das das Niveau sich mit einer kleinen Veränderung der Slider schon deutlich verbessert. Habe von Profi auf Weltklasse umgestellt, weil es mir auf Dauer zu langweilig wurde und ich auf Profi nur noch mit Handbremse gespielt habe. Und dann habe ich einfach mal mit dem HSV eine Karriere angefangen auf Weltklasse. Die ersten Tests habe ich alle gut gespielt und bis auf den letzten alle knapp gewonnen, Und in der Liga dann erstes Saisonspiel gegen Nürnberg, Und nach 25 Minuten stand es 3:1 für Nürnberg. Ich dachte es kann nicht sein, da ich in den Tests sehr gut agiert habe. Nürnberg hatte abartig gutes Passspiel und Zweikampfverhalten. Dann habe ich mal beim Slider Fehlpässe CPU den Regler auf 52, bei Passgeschw. CPU auf 49 und bei TW Fähigkeit CPU auf 51 gestellt und es macht mehr Spaß. Habe dann das Spiel gegen Nürnberg nochmal gespielt und am Ende nach einem engen Spiel mit 3:1 gewonnen, da Adler echt gut gehalten hat, sonst wäre es wohl 3:2 ausgegangen.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Diese Einstellungen haben nur einen gravierenden Nachteil. Die Tore fallen zu 99,99996% aus Schüssen innerhalb des Strafraums. Fernschüsse kommen bei mir in den allerseltesten Fällen überhaupt aufs Tor. Und wenn, dann mit max. 7 km/h.
Mir ist schon bewusst, dass Fernschüsse nicht die Torquelle Nr. 1 sind, aber wenn von 20 Schüssen nur ein Schuss aufs Tor kommt, der fast noch vor der Torlinie zum Erliegen kommt, dann raubt das schon ein wenig den Spaß.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Kann ich so nicht bestätigen. Gehst du jetzt von den CPU Fernschüssen aus, oder von deinen eigenen?
Also ich spiele momentan ne Karriere mit dem BVB. Ich habe mit Reus und Schürrle zwei richtig gute Distanzschützen. Am geilsten sind die Außenriss-Schüsse von Reus, die gehen dann auch locker mal aus 25-30 Metern rein, je nachdem wie gut der gegnerische Torwart ist.
Auch mit Schürrle kann man einfach mal aus >25m abziehen, wenn man von keinem Verteidiger bedrängt wird - die gehen schon recht präzise und hart aufs Tor.
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Freut mich wenn die Slider hier so gut ankommen. Vielleicht kommt die nächsten Tage noch ein Update. Wie mauni schon angemerkt hat, sind die Schuss und Passgenauigkeit Werte für die CPU zu hoch angesetzt.
Zum Thema Fernschüsse: Ich habe die Einstellung semi und trotzdem kommen die Schüsse aus der Distanz noch gut.![]()
Lesezeichen