MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. AW: FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus

Mein Resumée nach nun 6 Spieler:

Der Spielspaß liegt bei mir nach 1 Sieg, 2 Remis und 3 Niederlagen am unteren Totpunkt.

Es ist nicht so, dass ich mit dem Spielen überfordert bin, ..., meine Spieler scheinen es zu sein.

- Fehlpässe ohne Ende. Selbst Pässe von ca. 5 - 6 Meter Länge ohne störendem Gegenspieler rollen gemächlich am Mann vorbei. Bis der dann mal seinen klobigen Körper gedreht hat, vergehen gefühlte Stunden.

- Ballverluste ohne Ende. Ein kullernder Pass aus gut 4 Meter kann ohne störendem Gegenspieler in aller Ruhe angenommen werden. Dennoch springt der Ball ca. weitere 5 Meter in eine teilweise nicht nachvollziehbare Richtung.

- Fernschüsse sind scheinbar deaktiviert. Selbst mit Reus oder Ekici kommen Fernschüsse auch teilweise aus 14 - 16 Meter so geradeeben aufs Tor. Drücke ich die Schusstaste nur für einen Hauch länger, segelt der Ball Richtung Weser (verläuft hinterm Weserstadion).

- Mein Torhüter hält nichts mehr fest. Ein Schuß von Rooney aus ca. 17 Metern, den er bestenfalls mit den Spitzen seiner Schnürsenkel erwischt haben dürfte, kullert am Ende kaum wahrnehmbar zum Keeper. Dennoch ist er nicht in der Lage diesen aufzunehmen, wehrt ihn zur Seite ab, sodass Cleverley einkicken kann.

Ich könnte hier stundenlang weitermachen.

Naja, ..., ein Versuch ist es wert gewesen. Aber ich denke, dass diese forderndere Spielweise nichts für Gelegenheitszocker ist.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 556

Also ich hab sie jetzt auch mal so probiert und muss sagen das mir das Spielen sehr viel Spaß macht, und mich auch wirklich fordert... Bisher (auf Weltklasse) 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen...
    Muss dazu sagen das ich mit einer Mannschaft gespielt habe die ich bisher noch nicht wirklich vom Spielgefühl her kenne und daher auch ein wenig experimentiert habe

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. AW: FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 556

So ein bisschen länger gespielt und ich muss sagen, die Gegner treffen mir doch zu häufig. Ich kann zwar gut verteidigen, so dass ich maximal 3-4 Schüsse aufs Tor bekomme pro Spiel, jedoch treffen sie dann auch mit 90 % Sicherheit, ist mir doch etwas zu hoch

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: FIFA 13 Slider - Die Rettung des Offline Modus

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.091
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    So ein bisschen länger gespielt und ich muss sagen, die Gegner treffen mir doch zu häufig. Ich kann zwar gut verteidigen, so dass ich maximal 3-4 Schüsse aufs Tor bekomme pro Spiel, jedoch treffen sie dann auch mit 90 % Sicherheit, ist mir doch etwas zu hoch
    Ja, das ist leider weiterhin ein Problem, aber du kannst dem Ganzen entgegen wirken indem du den Wert "Fehlerhaftigkeit von Schüssen" für die CPU hochsetzt. Ich empfehle erstmal langsam zu steigern, also sagen wir 53-54 und sollte das immer noch zu hoch sein, dann kann man weiter erhöhen. Mir persönlich ist 54 schon wieder zu hoch, musst also schauen wie du es machst und erzähle, wie deine Eindrücke sind.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (13.05.2013)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345