0

Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ich habe die Schusseinstellung ebenfalls auf Semi, vielleicht treffe ich auch deshalb besser, weil ich es halt selbst beeinflusse...
Außerdem habe ich mittlerweile schon ein paar weitere Regler auch etwas abgeändert, z.B. Manndeckung war mMn viel zu hoch, da die Spieler zu nah am Mann decken und sich so viel Platz für Steilpässe ergibt...
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dann verstehe ich nicht, warum meine Fernschüsse eher an gutherzige Rückpässe erinnern?!?! Wenn ich mit Reus (seine Werte für Schußkraft und Fernschüsse sind ja mehr als passabel) mal 'nen Hammer aus der zweiten Reihe ablasse, dann freu ich mir schon ein zweites Loch in den *****, wenn er a) überhaupt in Richtung Tor fliegt und b) dann noch ein Mindestmaß an Geschwindigkeit hat.
Urigerweise habe ich nun die Fehlerhäufigkeit der Schüsse von 52 auf 51 gesetzt und nun knallen die Dinger den Keeper regelrecht um die Ohren.
Bei nächster Gelegenheit (wahrscheinlich erst am Dienstag) werde ich hier mal eine Übersicht meiner Hilfen-Einstellungen posten. Dann können wir ja mal gucken, was uns so unterscheidet und was ich ggfl. anpassen könnte/sollte.
Geändert von djtose1983 (28.04.2013 um 20:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Ich habe den ersten Post mal überarbeitet. Nun sind meine Einstellungen leichter zu übernehmen und ich habe einiges verändert. Ganz als final würde ich sie immer noch nicht bezeichnen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr wie Mauni ein paar Anregungen machen würdet.![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Und hier mal meine aktuellen Einstellungen (30.04.):
Abweichungen in rot
Spieleinstellungen
----------------------------------------
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Geschwindigkeit: Normal
Steuerung
Automatisch wechseln: Auto /// werde ich aber mal auf "Bälle aus der Luft" ändern
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Voll /// mache ich testweise auch mal auf "Keine"
Passdosierungshilfe: Aus
Passhilfe: Mit Hilfe /// "Semi" hatte ich so oder so mal vor, da viele unlogische Pässe gespielt werden
Steilpasshilfe: Mit Hilfe
Schusshilfe: Semi
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Mit Hilfe
Paradenhilfe: Mit Hilfe /// hmm, ..., probiere ich mal "Manuell"
Analogsprint: Aus /// macht ein "Ein" einen echten Unterschied???
Defensive: Tactical Defending
Die Gameplay-Sliders waren in etwa recht identisch. Aber ich will nun einfach mal testweise deine versuchen.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Meine sehen so aus:
Spieleinstellungen
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Legende
Geschwindigkeit: Normal
Steuerung
Automatisch wechseln: Bälle aus der Luft
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Partiell
Passdosierungshilfe: Aus
Passhilfe: Mit Hilfe
Steilpasshilfe: Manuell
Schusshilfe: Semi
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Mit Hilfe
Paradenhilfe: Manuell
Analogsprint: Aus
Defensive: Tactical Defending
Bei den Reglern werde ich jetzt mal deine neuen probieren...![]()
Tops |
So, ..., das erste Spiel ist vorbei. Und ich Held wähle zum Testen auch gleich einmal das DFB-Pokal-Halbfinalspiel zwischen dem BVB und meinen Bremern.
Die ersten 20 Minuten tat ich mich brutal schwer und musste mich vor allem mit der neuen Art zu passen vertraut machen. Danach kam ich immer mehr und mehr ins Spiel und ergaunerte mir die erste Ecke. Bei der Ecke selber prallt dann am Elfer Sokratis mit Schmelzer und Hummels zusammen, sodass er mit verstauchtem Knie früh raus muss. Zur Halbzeit stand es dann nach 2:2 Torschüssen 0-0.
Die zweite Halbzeit war der Ersten reht ähnlich. Eine hauchdünne Überlegenheit meiner Fischköppe. Nach 90 Minuten ging es bei 4:4 Torschüssen mit 0-0 in die Verlängerung. Ekici versemmelte in der 86. Minute eine 100 %ige frei vor Weidenfeller.
In der Verlängerung bekomme ich immer mehr Überlegenheit, bekomme die verflixte Kugel aber nicht an Weidenfeller vorbei. Einmal pariert er hervorragend gegen Ekici, dann gegen Reus und dann gegen Kara (ZDM), so dass wir mit 7:5 Torschüssen mit 0-0 ins Elfmeterschießen müssen.
Im Elfmeterschießen ist es wieder Weidenfeller der große Held, als er den vierten Elfer von Elia an den Pfosten kratzt.
Schade, ..., zwar verloren, finde das Spiel fast ein wenig zu langsam (aber ein Test sollte länger als 1 Spiel andauern), aber unterm Strich wirkt das Spiel einen ganzen Deut realistischer.
EDIT: ... und nun heißt der Gegner Manchester United
EDIT II: Achja, ..., welche Formation spielt ihr eigentlich?
Ich für meinen Teil spiele aktuell 4-4-2 (Breite Raute)
Geändert von djtose1983 (30.04.2013 um 18:02 Uhr)
Lesezeichen