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Diese Einstellungen hab ich in einem englischen Forum gefunden:
Controls: Full Manual
Half Length: 15 minutes
Difficulty: Legendary
Game Speed: Normal
Analog Sprint: On
Camera: Default(makes a difference with game speed)
Final Set 26/10/2012
Gameplay Sliders(Spieler/CPU)
Sprinttempo: 35/35
Antritt: 45/45
Schussfehler: 60/60
Fehlpässe: 52/61
Schusshärte: 48/48
Passgeschwindigkeit: 48/48
Verletzungshäufigkeit: 67/70
Verletzungschwere: 20/20
Torwartfähigkeit: 58/51
Manndeckung: 75/75
Häufigkeit von Vorstößen: 32/32
Stellungsspiel Vertikal: 51/51
" Horizontal: 43/43
" Breite: 45/45
" Außenverteidiger: 51/51
Fehlerhaftigkeit von First Touch 65/68
http://www.operationsports.com/forum...lider-set.html
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Und hast du sie getestet? Also ich habe mal was ähnliches probiert, aber die manuelle Steuerung war mir zu schwer und nur so funktionieren diese Slider richtig. Außerdem sieht man an der Halbzeitlänge, dass das hier mehr auf Simulation ausgelegt ist. Auch nicht so meins.![]()
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Ich bezeichne die Einstellungen mal unvoreingenommen als größten Schwachsinn. Man muss den CPU nicht derart abschwächen, um ein echteres Gameplay zu erhalten. Wieso man die Torwartfähigkeit zudem auch noch anhebt, während man die Schusshärte senkt, will mir auch nicht einleuchten. Es ist nach aktuellem Stand sowieso schon schwer, aus der Distanz einen halbwegs sehenswerten Schuss aufs Tor zu befördern.
Die größte Stärke des CPU ist, dass er ohne Verzögerung "seine" richtige Entscheidung treffen kann. Der Mensch hingegen hat eine ganz natürliche Reaktionsverzögerung. Hier kann man dann einfach im Gegensatz zur CPU bei den Fehleranfälligkeiten einen Sliderpunkt zurückgehen, um das Gleichgewicht etwas auszugleichen. Die Torhüter agieren auf beiden Seiten gleich – hier muss keine Sliderverstellung erfolgen. Wie oben bereits richtig erkannt, reicht es, die Schusshärte um einen Punkt zu erhöhen, um wirklich spürbar aufs Tor zu schießen. Das finde ich realistischer, da zudem die Torhüter eine etwas schwierigere Aufgabe haben und nicht jeden Ball auf Anhieb fangen. Da der CPU, wie oben erwähnt, schneller reagiert als der Mensch, kann man auch Antritt und Sprinttempo um einen Punkt erhöhen, um etwas Balance zu erhalten.
Viele haben sicherlich bemerkt, dass sich der Schussanzeigebalken schneller auflädt, wenn man eine höhere Schusskraft eingestellt hat – dazu gibt es auch einen Slider, den man einfach nur noch um einen Sliderpunkt zurückstellen muss, um dasselbe Schussgefühl wie bei normalen Einstellungen zu erlangen.
Geändert von Cuckoo (26.12.2012 um 14:07 Uhr)
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@nisoley:
Kam leider noch nicht dazu diese zu testen, wird aber noch geschehen. Ich finde es sogar gut, dass er versucht hat, aus dem Karrieremodus die Simulation zu schaffen, die man seit Jahren in FIFA oder allgemein in Fußballspielen sucht.
@Cuckoo:
Naja, was du da sagst ist auch sehr theoretisch. Desweiteren müsstest du die Einstellung schon testen, um sie als Schwachsinn deklarieren zu können. Gut, dass du den letzten Punkt erwähnst, da so auch etwas Mehrwert aus deinem Post entsteht, denn dies wusste ich noch nicht.
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Theorie ist natürlich immer nur die halbe Miete, aber realistisch wäre das Ergebnis nun wahrlich nicht, wenn man langwierige Halbzeiten mit nahezu unbezwingbaren Torhütern spielt – da lohnt es sich tatsächlich nur für jene, die absolut keine Angst vor der Praxis haben; ob sie auch belohnt werden, bleibt aber fraglich.
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Ich will dann mal diesen uralten Thread wieder ausgraben.
@nisoley:
Auf wie viele Minuten hast Du die Halbzeitlänge gestellt?
Ich kann mir vorstellen, dass bei Sprinttempo (43), Antritt (47) und Spielgeschwindigkeit (Langsam) ein einzelner Konter bei 4 Minuten Halbzeitlänge schnell 6-7 'Minuten' andauern dürfte. Oder?!![]()
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1. Danke für die fixe Antwort.
2. Hm, ..., eigentlich wollte ich meinen 4 Minuten (die verwende ich seit FIFA 70 v. Chr.) treu bleiben.
Hm, ..., da sollte ich doch wohl 'nen Ausgleich erwirken, wenn ich stattdessen das Sprinttempo auf z. B. (51) und den Antritt auf (53) setze, oder?!
Aktuell spiele ich auf (Schnell), Sprinttempo (85) und Antritt (80). Ich liebe das flotte Spiel, will deine Variante nachher aber gerne mal testen. Gegen etwas mehr Realitätsnähe habe ich nichts einzuwenden.![]()
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Wow, da hast du natürlich wirklich extrem schnell gespielt bisher. Du könntest natürlich erstmal meine Einstellungen mit vier Minuten testen, aber ich denke, dass das wirklich nicht optimal funktioniert.
Außerdem habe ich die Slider noch einmal angepasst. Im ersten Post kann man das nun sehen.
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Jepp, ..., das erste Spiel gestern mit deinen alten Einstellungen war schon extrem hart.Zitat von nisoley
Im ersten Moment dachte ich "verdammte Freezes", aber dann bemerkte ich, dass die Spieler sich doch bewegen.
Jein. Ich habe mich nun auf 5 Minuten festgelegt.Zitat von nisoley
Meine ersten Spiele waren ganz ordentlich.
CL H vs. FC Barcelona 1-0 (okay, ..., Barca war haushoch dominant, haben sich aber an meinem Keeper die Zähne ausgebissen)
BL H vs. FC Augsburg 1-1
BL A vs. Bor. Mönchengladbach 2-1
BL A vs. Bayern München 2-3
CL A vs. FC Barcelona 3-2 (Puyol hat das Spiel quasi im Alleingang für Barca verloren)
CL A vs. Bayern München 2-1 (Neuer durfte nach 23 Minuten [Foul gegen C. Benitez] duschen gehen)
Intensive Brechreize bekomme ich aber, wenn ich nun die Distanzschußqualitäten meiner Akteuere sehe. Von ca. 20 Distanzschüssen kamen lediglich 3 auf's Tor. Naja, ..., das ist ja schon ein wenig ernüchternd.
... wird getestet.Zitat von nisoley
Insgesamt finde ich, dass das Spiel an sich schon realistischer ist. Aber die ein oder andere Feinabstimmung findet sich wohl noch.
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