0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich muss mal mein Review vom Launch ein bisschen revidieren. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen ... und noch viel mehr Patches wurden veröffentlicht. Nachdem ich anfangs SEHR enttäuscht von dem Spiel war, bin ich mittlerweile wirklich begeistert. Man hat vieles was anfangs noch im Argen war gefixed und noch mehr verbessert. Wenn man jetzt zB. nach einem Spiel sucht wird man nicht einfach in ein bestehendes reingeschmissen oder alleine in eins geworfen und die restlichen Slots mit Bots gefüllt. Valve hat es geschafft das sich RICHTIGE Partien zusammenfinden. 10 Spieler mit dem mehr oder weniger gleichen Skilllevel werden in ein Spiel gepackt. Wer leaved wird bestraft. Dadurch das man nicht einfach leaven kann gibt es sogar RICHTIGES Teamplay was man so als alter CS 1.6 und CS:S Spieler mit randoms überhaupt nicht gewohnt ist. Es kommt sogar richtiger Spielspass auf, auch wenn es kein Ironsight oder ähnliches gibt.
Tolles Spiel für zwischendurch![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen