0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Also ich hatte in FUT dieses Jahr mit 41212 gestartet, war auch je nach Team usw erfolgreich, bis irgendeine Krise kam, dann stellte ich mein System in 4321 um, und das hat viel besser geklappt. Zudem diese Formation viel besser für Konterspiel ist. Man muss aber im Mittelfeld klar kommen, dass man nicht dicht spielen kann. Man muss entweder Kontern, oder am 16-er des Gegners kleben.
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Meistens eigentlich MS, aber hin und wieder auch ST.
Vor allem liebe ich es, mit einem Außenspieler eine schöne Flanke nach innen zu schlagen!!
Wenn das dan auch noch glückt, überragend!!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
TheFlaxxx (30.12.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für alle Antworten!
Ich habe inzwischen die Formation von Werder so gelassen (4-1-4-1) und muss sagen, dass sie eig. sehr gut für mich ist
Die Formation ist sehr offensiv ausgerichtet und man schaltet so ''sehr'' schnell um, mit einpaar guten Verteidigern klappt die Defensive auch
MFG Florian
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ICh hab gerade mal ne Formation ausprobiert, und bin total zufrieden: Ein 3-1-4-1-1. Drei IVs, davor ein ZDM als Abräumer (Alle defensiv eingestellt), davor dann eine Viererkette aus LM, LOM, ROM und RM und davor ein MS und ein ST. Klappt total gut, die Dreierkette hinten mit dem ZDM räumen viel weg und auch wenn über die Außen mehr geht, im Zentrum kommt keiner mehr durch. Und offensiv kann man ein richtig intensives Passspiel aufziehen. Auf jeden Fall zu empfehlen für dribbel- und passstarke Teams (z.B. Barca)
Lesezeichen