0
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
hm verstehe nicht so ganz wieso das hier nun zum diskussionsthread verkommt.
Dafür gibt es doch den anderen Thread.

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vor allem aber ist es so, dass das Momentum nciht einfach beweisbar/widerlegbar ist. Das ist ungefähr so, als wenn du anhand der Anzahl der Vögel in einem einzigen Vogelschwarm die Anzahl der gesamten Vögel die vorbeifliegen pro Tag ableiten willst. Was nciht möglich ist, da die Vögel, genau wie das Momentum, relativ zufällig vorbeifliegen oder auch nicht. Ich weiß, das Beispiel ist jetzt nciht optimal, aber mir fällt kein besseres ein.
Grundsätzlich aber ist das Momentum eben eine zufällige Geschichte, die mal eintritt und mal nicht. Um das Momentum zu beweisen müsstest du außerdem immer exakt gleiche Ausgangsbedingungen schaffen, was auch nciht möglich ist. Denn obowhl du zumindest immer die gleiche Paarung und die gleichen technischen Präferenzen einstellen kannst, es kommen leider noch Faktoren wie persönliche Form usw. hinzu, also Ausgangsbedingungen, die nicht konstant gleich bleiben sondern immer wechseln. Selbst ohne Momentum würdest du ein anderes Ergebnis bei jedem Spiel erzielen, einfach weil du manchmal einen Tick besser draufbist und dann wieder einen Tick schlechter. Es sind ja oft Kleinigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg Ausschlag geben, z.B. können bei einem 1 gg 1 Dribbling Nuancen in der Differenz zwischen dem Bewegungsablauf in Versuch A und Versuch B über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
De Facto lässt sich das Momentum also nur beweisen, wenn man die Hardgecodeten Bestandteile von FIFA einmal gründlich auseinandernehmen würde. Das können aber wohl leider nur die Entwickler, und die behaupten ja, es gäbe kein Momentum (was aber auch angezweifelt werden kann...)
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Verstehe ich nicht. Hier werden immer nur Dinge genannt woran Momentum festzumachen ist die natürluch durchaus aufzeigbar sind.
Ne eben nicht. Hier wird doch sehr viel davon berichtet wie einseitig urplötzlich Spiele sind. Das hat nix mit Nuancen zu tun wenn "mal wieder kein Ball mehr ankommt" oder "der keeper alles hält".Es sind ja oft Kleinigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg Ausschlag geben, z.B. können bei einem 1 gg 1 Dribbling Nuancen in der Differenz zwischen dem Bewegungsablauf in Versuch A und Versuch B über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
Es soll ja kein Test über 5 Spiele sein, sondern ein lang angelegter Test in allen Variationen und Modi.

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aber:
Wenn man das Momentum nicht wahrhaben will, kannst du noch so viele Test in noch so vielen Modi machen du wirst immer etwas anderes als das Momentum darin sehen, nur nicht das Momentum
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen