0

Tops |
Erhalten: 4.312 Vergeben: 554 |
Season Info:
29 Games
Pro Difficulty
Game Sliders sind Standard
5Min Vierteln, 6 simuliert
Best of 5 Play Offs
Gründung : 1989
Geschichte : Orlando Magic seit 1989
Stadion : Amway Center
Standort : Orlando, Florida
Vereinsfarben : blau, schwarz, silber und weiß
Liga : NBA
Conference : Western Conference
Division : Pacific Division
Cheftrainer : Jacque Vaughn
General Manager : Rob Hennigan
Besitzer : Richard DeVos
Farmteams : Sioux Falls Skyforce
Meisterschaften : keine
Conferencetitel : 2 (1995, 2009)
Divisiontitel : 5 (1995, 1996, 2008, 2009, 2010)
Amway Center:
Kader
PG Jameer Nelson E'Twaun Moore SG Aaron Afflalo J.J. Reddick Austin Rivers SF Hedo Türkoglu Alonzo Gee PF Glen Davic Al Harrington Andrew Nicholson C Nikola Vucevic Kyle O'Quinn
Meine vorläufige Startaufstellung:
Trades(von unten nach oben):
![]()
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Yea noch eine neue Asso! Dann haben wir schonmal unsere Kommentare sicher
Die Magic hatte ich auch erst im Kopf zu nehmen, habe mich aber dann wegen Harden/Lin für die Rockets entschieden. Austin Rivers habe ich in der ersten Saison auch von den Hornets getradet, war solide aber hatte mehr von ihm erwartet. Habe ihn jetzt ja auch zu den Lakers abgeschoben
Wolverine (23.12.2012)
Tops |
Fängt ja schon mal gut an die Saison:
ORL 53 @ 50 NO
Vom Ergebnis her ein knappes Spiel, das aufgrund des starken ersten Viertels gewonnen wurde. Bei New Orleans war Gordon nicht zu stoppen und legte 20 Pkt auf. Schwächen zeigte meine Mannschaft vor allem bei Rebounds, aber das scheint wohl ein allgemeines Leid zu sein....
ORL 61 @ 60 CHA
Auch wieder ein knappes Spiel, wobei man sagen muss, dass Ben Gordon einen 3er Buzzerbeater zum Abschluss gebracht hat, den hätte er sich auch sparen können.Auf beiden Seiten gilt es einen Spieler besonders hervorzuheben, auf der einen Brendan Haywood von den Bobcats, der mit einen Double-Double brillierte (12 Pkt, 11 Reb) und auf der anderen Seite Urgestein Jameer Nelson mit 14 Pkt, 8 Ast und sogar 5 Rebounds, obwohl das Rebounding wieder eine Schwäche meiner Mannschaft war.
![]()
Geändert von Wolverine (23.12.2012 um 11:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Glückwunsch zu den beiden ersten Erfolgen, allerdings sind das auch beides relativ leichte Gegner gewesen, gegen die man gewinnen muss, wenn man in die Play Offs will.![]()
Wolverine (23.12.2012)
Tops |
Schön, dass du gegen die vielleicht zwei leichtesten Gegner in der NBA auch gleich einen Sieg feiern kannst. Nelson überragt bei dir natürlich, aber auch Davis zeigt gute Leistungen. Das Problem mit den Rebounds habe ich aber auch; Defensiv gelingt es mir viiiel öfters als in der Offense. Wo wir grade eben bei Davis sind, wie wäre es für die PF Davis von den Hornets irgendwie zu bekommen?
Wolverine (23.12.2012)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Knappe Siege sind die wichtigsten, auch gegen so schwache Gegner. Gibt Selbstvertrauen
Wolverine (23.12.2012)
Tops |
Tops |
Okay das wusste ich nicht, hab mich mit den Magic nicht viel beschäftigt. Andersen ist als Back-Up ja sicherlich okay, bin gespannt ob er dir bei den Rebounds etwas helfen kann
Tops |
Entweder ich benutze ich als Backup für Center, oder ich tu Glen Davis auf PF und Andersen Starter C.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Birdman![]()
Lesezeichen