0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Sport1 zeigt doch eh immer nur Aachen, Krefeld, Lotte und MAL WattenscheidDie Grundidee find ich gut aber mich nervt es, dass dauernd die selben Vereine gezeigt werden
Tops |
Erhalten: 6.247 Vergeben: 1.563 |
*** KFC Uerdingen 05 ***
Er wollte in der Champions League glänzen, jetzt spielt er in der Oberliga Niederrhein.
Transfer-Coup vom KFC Uerdingen 05... der Klub aus Krefeld hat sich Mo Idrissou (35) geangelt. Der Stürmer wechselt vom mazedonischen Erstligisten KF Shkendija in die fünfte Liga. Idrissou hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Uerdingen feiert die Verpflichtung des Ex-Gladbachers. Der Klub auf seiner Homepage: „Der KFC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und das wieder richtig. Angreifer Mo Idrissou wechselt für zwei Jahre nach Uerdingen. Herzlich Willkommen!“
Nach 139 Bundesliga-Spielen (27 Tore) für Hannover, Freiburg Duisburg und Gladbach jetzt also Uerdingen. Dabei hat der Kameruner vom ganz großen Fußball geträumt. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Freiburg verließ er den Sportclub 2010 Richtung Gladbach mit den Worten: „ Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
Hat nicht geklappt. Bei Gladbachs Auswärtsspiel in Freiburg verhöhnten die Fans den Stürmer, sangen: „Idrissou spielt Champions Legaue auf PS3. Die ganze Nacht, von zwölf bis acht.“
Nach nur einem Jahr bei der Borussia ging's weiter nach Frankfurt, dann nach Kaiserslautern. Der Skandal-Profi trat auf Facebook-Seite gegen seinen Ex-Klub nach: „Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen!“
Nicht der einzige Ausraster Idrissous:
► In seiner Lautern-Zeit rammte er Kai Bülow den Ellenbogen ins Gesicht. Der 1860-Profi lag blutend auf dem Rasen, neben ihm eine herausgeschlagenen Zahnkrone.
► Auf Facebook fiel er mit einem sexistischen Post aus der Rolle.
► Als er aus seiner Frankfurter Wohnung auszog, soll er Urin an die Wände gepinselt haben.
► Mit seiner Ex Kim lieferte sich Idrissou einen erbitterten Unterhalts-Streit um den gemeinsamen Sohn.
Idrissou beim KFC Uerdingen 05... in der Oberliga Niederrhein wird's bestimmt nicht langweilig. Am Samstag geht's los – Uerdingen muss beim TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld ran!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
27 Tore in 139 Bundesligaspielen als Mittelstürmer sagt natürlich alles
Aber: Mit dem Kader muss Uerdingen einfach aufsteigen.
Steve-0 (14.08.2015)
tibo (14.08.2015)
Tops |
Erhalten: 6.247 Vergeben: 1.563 |
Sport1 überträgt heute Abend ab 20:15 Uhr mal wieder ein Spiel aus der Regionalliga West
SG Wattenscheid 09 - Rot Weiss Essen
Lesezeichen