0

Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Die ersten Vereine denken ja schon darüber nach nicht anzutreten und die Strafe des Verbandes dafür zu akzeptieren und die drei Punkte nach Wuppertal zu verschenken, weil die Kosten für einen Umbau ihrer Stadien deutlich höher sind. Wie solche Vereine dann aber aufsteigen wollen und das Zuschauerpotential von Regionalligisten stemmen wollen, kann auch niemand sagen. THEORETISCH dürften solche Vereine dann keine Lizenz für die 4. Liga bekommen.
Auswärtsfans verbieten wird nicht viel bringen. Dann fährt man als Wuppertaler halt in neutraler Kluft hin, parkt nicht direkt am Stadion und geht so ins Stadion. Dann bin ich sogar direkt unter den Heimfans und könnte noch mehr anstellen.
Spieler unter Ausschluss der Öffentlichkeit wären eine Möglichkeit die aber ein ganz dickes Minusgeschäft für die Heimteams bedeuten würde und womit diese sicherlich auch auf die Palme gehen.
Aus meiner Sicht gibt es derzeit keine Lösung, solange sich die ZIS quer stellt. Das witzige ist ja, dass sie sagen, dass die Zahl in den letzten Jahren gesammelt wurde. Da in der ZIS die Zahlen aber nicht getrennt werden und dort von Unfällen (z.B. Kreislaufzusammenbruch, auf der Treppe umknicken) über Polizeieinsätze (Verletzte durch Pfefferspray, Schlagstöcke) bis zu wirklichen Randalen alles beinhaltet ist, ist diese Zahl noch irrsinniger als eh schon. Zumal im Vergleich ja Düsseldorf und Köln nur rund die Hälfte ZUSAMMEN haben sollen.
Lesezeichen