0

| Tops |
| Erhalten: 1.864 Vergeben: 1.426 |
Wie immer nur Stimmung, keine Ausschreitungen und nix passiert
Ich musste am Eingang sogar die Hülle vom Navi aufmachen und zu Spielbeginn ist ein Mannschaftswagen der grünen Armee mit Kamera vorgefahren, der das Spiel über den Block gefilmt hat. Stasi 2.0

| Tops |
Wäre mir nicht bekannt. Wir haben irgendwas mit Young Boys Bern soweit ich weiß, aber sonst ist mir nichts bekannt

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Warum liest man hier eigentlich nichts vom 3:1 Erfolg der Wuppertaler gegen RWO?
;P
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Vll. weil sie in der Liga einem voll auf den Sack gehen. Heut das vierte Unentschieden in Serie, davon 3 Mal katastrophal gespielt, 2 Mal sogar in Überzahl gewesen und am Ende kriegen die noch ordentlich Applaus. Die müssten ausgepfiffen werden, damit sie merken, dass es so nicht weitergehen kann

| Tops |
Endlich Spitzenreiter
rot-blau.com
Diesen Spieltag 4,8 Tore im Schnitt pro Spiel![]()

| Tops |
Ich will sofort eine Diskussion über gewaltbereites VErhalten und sofortige "Auswärtssperren"
RWE II/MSV II: Strafanzeige nach Krawallen gestellt | Fußball - Oberliga | RevierSport online

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Fortuna Köln führt 2:0 gegen Alemannia Aachen. Streit hat ein Tor mit aufgelegt und eines selbst geschossen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
...Giovanni Federico wurde vergangene Saison bei der Viktoria ausgemustert und wurde jetzt von TuS Ennepetal (Oberliga Westfalen) verpflichtet.
Lesezeichen