Ich vermute mal wieder ganz stark das EA Sachen verbessert hat die irgendwie kein Mensch braucht, oder zumindest unwesentlich sind. Wie zb. die Maussteuerung, das benutzt kaum jemand und sollte wohl ein Ersatz für die fehlende 360 Grad Steuerung sein. Das mit den Widgets ist das gleiche, sicher nett gedacht ist aber keines Wegs spielverbessernd. Und das Live Season Feature ist ja auch nicht unbedingt so dermaßen Spiel entscheidend, bahnbrechend ja, über die brauchbarkeit lässt sich aber streiten.

Zitat Zitat von Fifa 4 Fans
Gezielt haben wir in einem vier-Augen-Gespraech mit Luke Didd ueber die PC-Version diskutiert. Luke war wirklich sehr interessiert ueber die Arbeit von FIFA 4 Fans und die Wuensche unserer Besucher, und wir haben auch sehr viele Dinge uebermittelt, die wir wichtig fuer die Entwicklung der PC-Version von FIFA halten. Genauer werde ich die naechsten Tage darauf eingehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, aber wir werden euch auf alle Faelle Neuigkeiten berichten koennen, auf die viele von euch (u.a. auch schon lange) gewartet haben!
"Auf die wir lange gewartet haben" nun was soll da schon großartiges kommen. Aus der alten Engine kannst eh kaum noch was rausholen. Vielleicht gibt es 3D Zuschauer, oder etwas hübschere Stadien. Wären alles tolle Sachen, aber nichts was das Spilgefühl im Kern verbessern würde.

Aber ich will ja nicht so sein "sonst könnte man mir noch gebashe nachsagen". Vielleicht sind es ja doch nicht nur Kleinigkeiten die verändert wurden "wovon ich aber natürlich nicht ausgehe".