MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 420

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Infos zu FIFA10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.634
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Es wird FIFA 10 auf alle Fälle für PC geben, aber vermutlich nur noch als digitale version im EA Store, vermutlich weil sie hoffen, so das Problem der Raubkopien einschränken zu können.
    Das es kommt ist klar, das tröstet aber wenig über den Digitalen Weg hinweg. Ich denke EA wird gerade das Gegenteil mit dieser Maßnahme erzeugen. Das man gegen Raubkopie ankämpft ist natürlich nachvollziehbar, ob dieser Weg aber das bewirkt ist fraglich.

Der Faktor Internet ist somit zwingend, das sollte dann auch noch möglichst schnell sein. Die Kunden die kein inet haben oder nur eine langsame Verbindung würde EA schon mal sofort vergraulen. Und auch die, die alle Voraussetzungen mitbringen würden, werden sich es 3 mal überlegen ob sie sich das antun. Insbesondere dann, wenn vermutlich eh nur ein Update für PC erscheint. Weil die einzige Rechtfertigung für manche User es sich zu laden, wäre die gleiche Qualität wie für Konsole. Aber das ist sowieso zu bezweifeln.

Wie war das noch als ich mit Andy über die Patch Abhängigkeit von FIFA sprach? Lol! ich lach mich schlapp, mit dieser Verkaufsmethode würde auch die Community kräftig gebremst werden, jo! der Traum für EA. Juhu! dann können wir uns mit einem mittelmäßigen FIFA herumschlagen das noch dazu schwer zu patchen sein wird. Ein Fehler "neu laden" da wird die Community aber mal gefordert wa?

Ne ehrlich, sollte es so kommen ist es um FIFA am PC geschehen. Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen. Eine DVD wäre allein schon wegen internationalität angebracht, EA sagt ja immer "sie wollen so viele Länder wie möglich erreichen".

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (22.05.2009 um 18:22 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!