MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 420
  1. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.402
    Vergeben: 0

Standard

Ich poste mal ein Bild

Und es bewahrheitet sich anscheind, dass es keine PC-DVD geben wird. Da nicht unten als System aufgeführt neben PS3, XBOX360, Wii, DS, PSP und PS2.
    Im Store gibt es für PC einen Download.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (22.05.2009 um 15:42 Uhr)

2. Re: Infos zu FIFA10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.942
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.121
    Vergeben: 5.771

Standard

Ich sage jetzt einfach mal dazu, warte es ab, denn so dumm kann EA gar nicht sein und das Spiel nicht mehr als DVD-Version für den PC anzubieten

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 398

Standard

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wird noch etwas dauern, evtl. wird die Ladenversion etw. teurer, um die User zu den Downloads zu kriegen und in 2 Jahren wird dann ganz auf den Download umgestiegen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Re: Infos zu FIFA10

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Es wird FIFA 10 auf alle Fälle für PC geben, aber vermutlich nur noch als digitale version im EA Store, vermutlich weil sie hoffen, so das Problem der Raubkopien einschränken zu können.

0 Nicht möglich!

5. Re: Infos zu FIFA10

Danke
    10.942
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch, denn gerade in Deutschland liegen die Download-Geschwindigkeiten nicht allzu hoch. Zudem kommt noch, das der EA-Store nicht immer ohne Probleme funktioniert, so das auch andere Online-Anbieter das Spiel verkaufen werden, wie zB Gamesload, wo ich mir zB Fifa09 geladen habe.
    Mir kann es ja egal sein, da ich auf die Weise mehr Vor-als Nachteile habe, das wird aber nicht auf alle zutreffen und die illegalen Downloads wir es auch nicht unterbinden können.
    Fazit: Die Maßnahme hätte nur einen Sinn, wenn das Spiel dadurch deutlich billiger werden würde, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wenn man mal schaut, was Fifa10 im EA-Store kosten soll. Somit dürfte das Ganze eher Sinnfrei sein!

0 Nicht möglich!

6. Re: Infos zu FIFA10

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.402
    Vergeben: 0

Standard

EA würde damit in Deutschland garantiert nicht punkten, da wie Andy schon sagt, die Bandbreiten in diesem Land nicht sehr gut sind im Durchschnitt. Ich habe ja auch keine Möglichkeit DSL zu bekommen, sondern nur HSDPA/UMTS/EDGE mit 10 GB Traffic im Monat, welches für Onlinegaming auch nicht zu gebrauchen ist...
    Ja, FIFA10 wird es für PC geben, aber ich glaube nicht als Medium wie auf den Konsolen. Damit lässt EA den PC als Plattform langsam untergehen, mit voller Absicht.

Peace.

0 Nicht möglich!

7. Re: Infos zu FIFA10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.849
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Es wird FIFA 10 auf alle Fälle für PC geben, aber vermutlich nur noch als digitale version im EA Store, vermutlich weil sie hoffen, so das Problem der Raubkopien einschränken zu können.
    Das es kommt ist klar, das tröstet aber wenig über den Digitalen Weg hinweg. Ich denke EA wird gerade das Gegenteil mit dieser Maßnahme erzeugen. Das man gegen Raubkopie ankämpft ist natürlich nachvollziehbar, ob dieser Weg aber das bewirkt ist fraglich.

Der Faktor Internet ist somit zwingend, das sollte dann auch noch möglichst schnell sein. Die Kunden die kein inet haben oder nur eine langsame Verbindung würde EA schon mal sofort vergraulen. Und auch die, die alle Voraussetzungen mitbringen würden, werden sich es 3 mal überlegen ob sie sich das antun. Insbesondere dann, wenn vermutlich eh nur ein Update für PC erscheint. Weil die einzige Rechtfertigung für manche User es sich zu laden, wäre die gleiche Qualität wie für Konsole. Aber das ist sowieso zu bezweifeln.

Wie war das noch als ich mit Andy über die Patch Abhängigkeit von FIFA sprach? Lol! ich lach mich schlapp, mit dieser Verkaufsmethode würde auch die Community kräftig gebremst werden, jo! der Traum für EA. Juhu! dann können wir uns mit einem mittelmäßigen FIFA herumschlagen das noch dazu schwer zu patchen sein wird. Ein Fehler "neu laden" da wird die Community aber mal gefordert wa?

Ne ehrlich, sollte es so kommen ist es um FIFA am PC geschehen. Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen. Eine DVD wäre allein schon wegen internationalität angebracht, EA sagt ja immer "sie wollen so viele Länder wie möglich erreichen".

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (22.05.2009 um 17:22 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: Infos zu FIFA10

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Onsche, deine Sachen machen teilweise wenig Sinn, das Patches wird dadurch nicht schwieriger, denn noch wird es ganz normal auf der eigenen Festplatte installiert und nicht über das Internet gestreamt, wie es in den USA mit einem Dienst geplant ist.
    Ein Fehler = Neuladen ist auch falsch, denn man muss ja den DL nicht löschen nach Installation, somit kann man es jederzeit neuinstallieren von der Festplatte aus, wer den DL löscht, der hat dann selber Schuld.

Das mit dem Breitbandanschluss in Deutschland, das stimmt, aber das ist auch das einzig wirklich gute Argument in Deutschland was dagegen spricht. Denn DSL1000 sollte man wenn mind. schon haben, wobei höher natürlich besser ist und eine Flatrate oder ein Volumentarif mit viel Volumen, da der DL sonst zu teuer wird.

0 Nicht möglich!

9. Re: Infos zu FIFA10

Danke
    10.942
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Da ich ja eine digitale Version habe, kann ich das eigentlich nur bestätigen, wobei es nicht mal ein Problem wäre, wenn ich den DL ausersehen von meinem PC löschen würde, da ich mir das Spiel bei Gamesload innerhalb eines Jahres auch mehrmals laden kann. Dazu kommt noch, das ich es mir ja auch auf DVD brennen kann, ganz legal, womit ich eher bessere Grundvoraussetzungen habe, als Jemand, der sich das Spiel als DVD im Laden kauft, denn bei mir ist kein Kopierschutz drauf.

Ich würde allerdings behaupten, das eine solche Maßnahme die Illegalen Spiele noch vermehren wird, denn jetzt ist das kopieren des Originalspiels ja noch einfacher und den Crack, damit man das Spiel auch spielen kann, wird es wieder geben, da ist das Spiel kaum auf dem Markt.

Wenn man also mal die Vor-und Nachteile für EA zusammenfassen würde, dann müsste man feststellen, das EA mehr verlieren, als gewinnen kann, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

0 Nicht möglich!

10. Re: Infos zu FIFA10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.849
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Onsche, deine Sachen machen teilweise wenig Sinn, das Patches wird dadurch nicht schwieriger, denn noch wird es ganz normal auf der eigenen Festplatte installiert und nicht über das Internet gestreamt, wie es in den USA mit einem Dienst geplant ist.
    Ein Fehler = Neuladen ist auch falsch, denn man muss ja den DL nicht löschen nach Installation, somit kann man es jederzeit neuinstallieren von der Festplatte aus, wer den DL löscht, der hat dann selber Schuld.

Das mit dem Breitbandanschluss in Deutschland, das stimmt, aber das ist auch das einzig wirklich gute Argument in Deutschland was dagegen spricht. Denn DSL1000 sollte man wenn mind. schon haben, wobei höher natürlich besser ist und eine Flatrate oder ein Volumentarif mit viel Volumen, da der DL sonst zu teuer wird.
    Gut, gut! Patchen wird vielleicht noch gut gehen. Aber sag das mal den Usern, für die ist das Feeling ein anderes ohne Datenträger "klingt komisch, ist aber so".

Und es ist ja recht und schön, wie du die inet Verbindungen aufzählst. Erzähl das mal Usern wie Dark "haben sollen, heißt nicht haben können.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte