0

Tops |
Erhalten: 5.438 Vergeben: 746 |
oh mann![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.913 Vergeben: 182 |
Im offiziellen FIFA UK Forum ist ein recht interessantes Thema eröffnet worden. Was auch eine sehr interessante Umfrage enthält. Das Thema heißt ins freie übersetzt "Wenn FIFA 10 nur ein Update werden sollte aber das NG Gameplay integriert ist, würdet ihr euch es kaufen?" ein sehr cooles Thema wie ich finde. Hat mich wirklich inspiriert, vielleicht eröffne ich Morgen so ein Thema wo genau über diesen Aspekt sich austauschen kann. Wenn euch das gefallen würde sagt bescheid, ich eröffne es dann gerne für euch.
Link zum Thema
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich genau das nicht glaube, da ja nicht die Grafik, sondern genau dieses NG-Gameplay das Hauptproblem wäre, wenn man einen nicht so guten PC hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
Ist aber keine ganz so gute Frage, denn wer will sich schon wirklich dazwischen entscheiden müssen?
Ich merke aber gerade, das du den Thread wirklich aufmachen solltest, sonst schweife ich hier etwas zu sehr vom Thema ab![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen