0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und dazu kommt noch, dass das neue GTA wirklich High End PCs vorraussetzt, wenn man es vernünftig zoggen will und genau das will EA bei FIFA vermeiden, weshalb Sie auch nicht einfach eine Konsolen konvertierung machen wie Rockstar für PC, sondern sich komplett von der Konsolenversion getrennt haben mit einem eigenen Entwicklerteam etc für PC.
Und wenn ich ehrlich bin, find ich das auch gut so, denn ich möchte für den PC nicht einfach einen billigen Konsolenabklatsch, weil dann könnte ich mir auch gleich eine Konsole holen.
Und Geld ist einer der größten und wichtigsten Argumente hierbei und es gibt ein schönes Sprichwort in der Informatik, welches hier auch wunderbar zutrifft, nämlich "Never touch a running system" und FIFA für PC ist eindeutig ein sehr gut laufendes Spiel, also sollte man nur sehr vorsichtig sein wenn man es anfässt und verändert und das ist EA, denn das es sonst schnell nach hinten los gehen kann, sieht man ja bei dem diesjährigen PES Teil und der großen Spielerabwanderung zu FIFA und den Meinungen viler noch PES Fans zum aktuellen PES. Konami hat eindeutig in den Augen der Community und Ex-Communitymitglieder zu sehr am eigentlich doch recht gut laufenden PES für PC rum gebastelt und genau das will EA bei FIFA vermeiden, weshalb Sie lieber vorsichtig an FIFA rangehen und es für PC verändern und bei manchen Sachen die Konsole als testplatform nutzen, bevor es auf PC kommt und das haben die selbst sogar zugegeben und das würden die kaum machen, wenn denen die PC version egal wäre, weil dann würde es anders laufen, das die PC Version die testplatform für die Konsole ist, also bei manchen Features etc.
Lesezeichen