0

Tops |
Erhalten: 14.962 Vergeben: 5.771 |
Meinst du, das Ganze hat irgend einen Sinn?
Momentan geht doch bei der PC-Version gar nichts mehr, was man ja an Luke seinem Verhalten deutlich merken kann.
Also entweder haben sie das Ding jetzt schon in den Sand gesetzt oder sie überraschen uns wirklich noch positiv.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Sollte zweiteres wirklich eintreten hätte EA die User aber wirklch krass hingehalten. Gehe aber ohnehin vom ersteren aus, ich kann mir gut vorstellen das bei der Entwicklung etwas nicht hinhaut. Wahrscheinlich eh weil man noch einige Sachen optimieren oder gar integrieren möchte. Die Engine macht da aber vielleicht nicht mehr so richtig mit.![]()
Tops |
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich davon halten soll.
Eines steht aber jetzt schon fest, wenn wir es nicht offiziell lesen könnten, das Fifa10 am 01. Oktober zum Kauf steht, könnte man auch denken, der wäre erst in einem halben Jahr.
Tops |
Ich habe jetzt an Tim Völkel eine Mail geschrieben und ihn gefragt, warum wir keine neuen Infos oder Videos von der PC-Version zu sehen bekommen.
Ich habe ihm das Ganze mal mit Beiträgen von Luke im EA-UK-Forum belegt, da hatte er ja für letzte Woche ein Video versprochen.
Er will jetzt auf jeden Fall mal bei seinen internationalen Kollegen nachfragen.
Wir können nur hoffen, das etwas Brauchbares dabei raus kommt, denn versprechen kann man viel, was aber Wertlos ist, wenn man es nicht hält (siehe Luke Didd)
Tops |
Wer lesen kann, der kann auch schreiben, oder?
Luke liest nur noch im EA-UK-Forum, nur schreiben scheint er verlernt zu haben oder er traut sich nicht, warum auch immer.
jedenfalls ist die Stimmung, gerade in dem Forum, total im Keller, was man sogar verstehen kann, wenn ein Video (sogar 3 bis zur Demo!!!) angekündigt wird, aber dann nichts kommt, nicht mal eine Aussage, warum es nicht veröffentlicht werden konnte.
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Kommen tut er ja ins Forum, er liest aber nur und postet nichts.
Seine Versprechungen gehen sogar noch weiter. Vor 3, 4 Tagen kam eine Frage von einem User ob die Grafik wenigstens dem gepätchten FIFA 09 gleich kommt. Luke meinte "es werde sogar noch besser aussehen" also diese aussage ist mehr als zweifelhaft.![]()
Tops |
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Luke überhaupt weiß, wie ein gut gepatchtes Fifa09 überhaupt aussieht![]()
Lesezeichen