MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 420
  1. Re: Infos zu FIFA10

    #21
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Das soll jetzt nicht die Diskussion darüber beenden, wir haben uns im vergangenen Jahr auch sehr lange an dem Thema aufgehalten. Das ist ein Thema, indem es auch Spaß macht zu diskutieren, da jeder eine andere Meinung hat.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Infos zu FIFA10

    #22
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    ich denke auch nicht das die PC Version NG wird

    also vom Gameplay her

    allerdings muss von FIFA auf PC jetzt mal was wirklich großes kommen den Gerüchten zufolge soll Konami am besten PES aller Zeiten arbeiten

    aber naja Gerüchte Gerüchte

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Infos zu FIFA10

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Nun ja, auf die Gerüchte von Konami braucht man ja noch weniger halten, als auf die von Fifa
    Wer sich mal die Texte von EA vor dem Erscheinen von Fifa09 ganz genau durchgelesen hat, der konnte eigentlich schon da herauslesen, wie die Strategie von Ea, in Sachen Fifa, für die Zukunft aussieht. Auch EA wird in Zukunft verstärkt auf die Konsolen-Versionen setzen. Dazu kommt, das ein Next Generation Gameplay für den PC, nur mit einem komplett neuen Spiel funktionieren würde, sonst wäre es wohl kaum spielbar.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Infos zu FIFA10

    #24
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    so siehts aus naja für den nächstens jahre bin ich ja mit meiner ps3 gerüstet

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Infos zu FIFA10

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 182

    Standard

    Ein NG FIFA wird auch heuer nicht kommen. Aber eine weitere, sehr verbesserte Version ist auf jedenfall denkbar.

    Micha hat aber mit PES auch nicht ganz unrecht. Den es ist ungefähr seit Release bekannt das PES heuer Umstrukturiert wird. Das bedeut vor allem Grafiken und Animationen, Gameplay war ja nie das Sorgenkind bei PES.

    So viel sei zu sagen "die Karten werden heuer wieder neu gemischt" sowohl auf PC als auch auf Konsole.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Infos zu FIFA10

    #26
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Also heißt es wieder mal, sich überraschen zu lassen, wie jedes Jahr

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Infos zu FIFA10

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich denke mal, EA hat 2008 und jetzt gelernt, dass man eine NG Graphik auf dem PC machen kann, man muss nur wollen. Es gibt Spiele, auch von EA, die auf dem PC teilweise besser sind, als auf Konsole. (GTA IV, Mirrors Edge oder DiRT2 [kommt in diesem Jahr]. Wobei dies nun 3 verschiedene Publisher sind, die verschiedene Technologien verwenden)
    Man muss bei FIFA nur den Schnitt machen und die PC's wegdenken, die unter einer gewissen Leistung sind. Dann muss FIFA halt Dual-Core optimiert sein, oder gar PhysX (wodurch die Spieler bessere Bewegungen drauf haben können - siehe das Game BASE Jumping), eine Graphikkarte halt unter der 7-er Serie von nVidia und keine Älteren.
    Das EA aber erstmal noch diese Zwitter-Engine nochmal aufbohrt glaube ich aber auch. So das FIFA2011 in einer neuen Engine auf dem PC kommen wird, da die aktuelle erstmal per Graphikupdate kommen wird (Stadion, bessere Effekte). An eine noch bessere Bewegungsengine glaube ich an FIFA2010 erstmal nicht, da in FIFA09 schon eine verbesserte dabei ist, die die CurrentGen ausreizt.

    Ich persönlich kann EA nicht leiden, daher erhoffe ich ein FIFA, dass sich endlich wieder so nennen kann. Daher zählt für mich, resigniert wird noch nicht. FIFA09 hatte EA sich den Kopf gerettet, mit der Zwitter-Engine. Mal sehen, wie es in 8-9 Monaten ausschaut.
    Ein paar Worte noch zu Konami:
    Sie können zwar flüssiges Gameplay etc oder Möglichkeiten, aber in punkto Graphik gefällt es mir überhaupt nicht. Da ist viel viel mehr möglich, als es im Moment ist. Die Bewegungen sind auch zu monochrom, nicht ideal.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Infos zu FIFA10

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    joa bei PES wird wirklich komplett neu umstrukturiert nachdem der sprung auf NG halt nicht so geklappt hat

    aber onsche fifa hat auf ps3 stark aufegholt was das gameplay (ohne die fehler) angeht

    pes soll ein budget haben was dem mit ea vergleichbar ist

    allerdings bringt ihnen das nicht viel da ea noch ich wiederhole noch die exklusiv lizenzen hat

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Infos zu FIFA10

    #29
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    joa bei PES wird wirklich komplett neu umstrukturiert nachdem der sprung auf NG halt nicht so geklappt hat

    aber onsche fifa hat auf ps3 stark aufegholt was das gameplay (ohne die fehler) angeht

    pes soll ein budget haben was dem mit ea vergleichbar ist

    allerdings bringt ihnen das nicht viel da ea noch ich wiederhole noch die exklusiv lizenzen hat
    Morgen erstmal!

    Was die Lizenzen bei Konami angeht. Dieser Nachteil gegenüber EA ist eher relativ zu betrachten. Mein PES hat zb. alle wichtigen Lizenzen durch die Editierer enthalten. Außerdem waren die Lizenzen bei den Usern für PES sowieso nie Kauf entscheidend. Somit wird PES immer gefährlicher für EA, zumindest am PC. Sollte Konami aber die Grafik Engine wirklich verbessern, dann könnte es auch auf Konsole wieder knapp werden.

    Aber ich weiche zu sehr ab, PES ist nicht das Thema. Deswegen möchte ich auf den letzten Beitrag von Dark zu sprechen kommen. Und festhalten, das ich ihm in jeden Punkt zustimme. Dann wird EA halt FIFA auf Dual Core optimieren müssen, dann muss halt eine Graka der letzten 3 Generationen Voraussetzung sein. Sicher, mit einem Bomben FIFA kann EA nicht mehr so die Masse abdecken. Aber ehrlich. ist denn zb. der Südamerikanische Raum oder mittlere Osten für EA so Geschäftsrelevant. Ich mein andere Entwickler wie Codemasters oder Konami was auch einen breiten Markt an Usern abdecken möchten, Fragen ja auch nicht nach der Hardware. Sondern entwickeln wie es eben nötig ist, und wenn die Anforderungen dann hoch sind, dann muss der User das nun mal so akzeptieren. So wie das auch EA beherzigen und akzeptieren sollte, klingt hart ich weiss, ist aber nun mal so.

    Deswegen wird es interessant zu beobachten sein, welche Entscheidung EA für die Zukunft da treffen wird.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: Infos zu FIFA10

    #30
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe das in einem anderen Forum schon einmal geschrieben, so irrsinnig das klingt, warum schließen sich die beiden Konkurrenten EA und Konami denn nicht zusammen und verkaufen ein richtig geiles Spiel, was wirklich alles beinhaltet, was zu der heutigen Zeit möglich ist? Beziehungsweise ein Spiel, welches der heutigen Zeit gerecht wird und auch den Vorstellungen der Fans gerecht wird, d.h. alle Linzenzen, gute Grafikengine und ein gutes Gameplay, tolle Stadien, und, und, und...Für solch ein Spiel würde ich dann auch mal 75 € hinblättern, wenn es das wert wäre. Das wäre aus meiner Sicht im Moment das beste, EA hat mir noch nicht bewiesen, das sie es auch allein können.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zum Managermodus auf Konsole...
    Von DLLVL im Forum Konsolenforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:56
  2. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate