0

| Tops |
| Erhalten: 5.720 Vergeben: 182 |
So, hab was gefunden. Ein paar neue Screens von der PC Version. Nun ja "neu" ist übertrieben gesagt, da sie vom gleichen Build stammen wie schon die ohnehin bereits veröffentlichten Bilder. Mann sieht wenigstens paar andere Eindrücke wie zb. vom BAP Mode.
Zu den Screens
Quakie (28.08.2009)

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Ich find es gut, denn so sieht jede Schiri Aktion anders aus acnh einem Foul, statt der wie bisher und von PC weiterhin bekannten vordefinierten Szenen. Und Wiederholungen gibt es ja trotzdem noch auf die alte Art und Weise, nachdem der Schiri in Aktion trat

| Tops |
Andy das war aber die Stand Version von der GC oder? Zum Video. Jo, wirkt auf dem Video etwas flotter als FIFA 09. Da kannaber noch nicht die 360° Steuerung drin sein oder?![]()

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Keine Aussagekraft, ist vom Stand und nicht aus der Lounge, hört man schon am Lärm, daher sollte man diesem Video keine große Beachtung schenken!

| Tops |
| Erhalten: 17.555 Vergeben: 5.781 |
Also ich habe so die Befürchtung, das wir in diesem Jahr keine vernünftigen Screens oder gar ein Video von der PC-Version zu sehen bekommen, zumindest, bevor die Demo erscheint.
Entweder ist das eine neue EA-Strategie oder die bekommen das Game nicht hin, wobei ich eher auf Letzteres schließe, denn ein "Null-Info-Strategie" kann nur nach hinten los gehen, gerade, wenn man ein Produkt gut verkaufen will.
Luke hatte letzte Woche ein Video von der PC-Version angekündigt, seit dem ist er verschollen. Coole Taktik oder vielleicht schon die weiße Flagge, ich weiß es nicht.
Man kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln und für EA hoffen, das sie spätestens zum offiziellen Verkaufsstart ein wirklich gutes Fifa10 auf den Markt bringen, sonst könnte dass das größte Eigentor werden, was sich EA jemals mit einem Fifa-Spiel geschossen hat.
Im EA-UK-Forum sind die meisten schon richtig sauer und ich denke mal, in Deutschland auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.586 Vergeben: 0 |
Ich kann da leider nur sagen, dass sich das Studio sehr unbeliebt macht, mit einer solchen Taktik. Ich mein, wenn PC-FIFA10 fast der Zwillingsbruder von PC-FIFA09 ist, dann sollte man soviel in die Hose haben und es zugeben. Klar, PC-FIFA10 hat leichte Veränderungen und den BeAPro Modi der Konsole, leider ist es in meinen Augen fast das selbe Game. Und man sollte da eben (hoffentlich) zugeben, dass die Arbeit, die man dieses Jahr dafür verschendet hat, schon in den Nachfolger investiert hat.
Peace.

| Tops |
Lieber würden alle sterben bei EA um das zuzugeben. Ich tippe auch wie Andy das da einfach etwas nicht hinhaut. Wäre sogar denkbar das sie noch einiges geändert haben und merken das es nicht funkt. Andererseits weiß EA aber das die User mittlerweile checken wie es dort läuft, deswegen möchten sie tunlichst den Eindruck eines Updates vermeiden. Es wird wahrscheinlich so sein das es weder vor noch zurück geht bei der Produktion. Mittlerweile schleichen sich schon Zweifel ein im bezug zur Demo Veröffentlichung. Ist auch logisch, wie will man eine spiebare Demo releasen wenn man nicht mal aktuelle Sreens und Videos gebacken kriegt.
Jo! EA wird es jetzt wahrscheinlich selbst auch merken, die alte Engine rächt sich jetzt auch beim Studio. Die doktorn wahrscheinlich auf Teufel komm raus an dem Game. Die Grenzen der Engine wird ihnen aber zu schaffen machen. Schon allein die 360° Steuerung ist ein Widerspruch in sich mit dieser alten Engine. Führt euch nur mal vor Augen was EA respektive Studio da eigentlich macht. Die versuchen lieber moderne Spielelemente in eine knapp 5 Jahre alten Engine zu integrieren, als eine neue zu entwickeln wo das arbeiten wesentlich einfacher gewesen wäre. Dass das Probleme verursachen könnte und nicht alles reibungslos läuft wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Wer sich eine Grube gräbt...na ihr wisst ja.![]()
Lesezeichen