0
| Tops |
| Erhalten: 1.563 Vergeben: 0 |
War voriges Jahr auf der GC doch genauso.Daher hatte ich das Glück, an dem PC zu sein, mit Internet etc (zudem hab ich an der Auflösung und Rate gedreht im Menü).
In wiefern? Also mit einem digitalem Shade? Oder nur die laufenden Banden? Denn das ist von Stadion zu Stadion unterschiedlich bei NG.zB richtige digitale Banden drin, sogar mit Laufschrift![]()
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 17.324 Vergeben: 5.780 |
Richtig, wie in einem Fußball-Stadion auch, zB mit CocaCola usw. Sieht richtig klasse aus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.563 Vergeben: 0 |
Mmmmhhh... hört sich gut an. Hoffentlich hat EA auch die Rechte (bzw können die doch Geld bekommen...) mal für genug Werbung.
Peace.

| Tops |
In der Demo sind die Banden richtig drin, also nehme ich mal an, das wird auch im Spiel dann so sein.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Andy, ich hab auf dem Stand an allen 4 PCs gespielt und die Einstellungen auch geprüft, also Grafikeinstellungen und die waren alle auf Maximum, zumindest am Donnerstag, lediglich das Scoreboard, Spielerstatus etc war teilweise deaktiviert, da hat vermutlich teilweise ein User rumgespielt.
Und so eine große Umstellung wird es von der Steuerung nicht, fand ich zumidnest nicht bei PC, egal ob oben oder unten, bis auf das 360 Grad Dribbling, was aber bisher nur wenig spührbar wirklich war zumeist im normalen Spielfluss beim dribblen, außer wenn man gesprintet ist.

| Tops |
Dann haben halt einige dran rum gespielt, denn zu mindest an einem PC-Platz waren weder Schieds-noch Linienrichter im Spiel zu sehen.

| Tops |
Hast du mit Gamepad oder mit Tastatur gespielt?Und so eine große Umstellung wird es von der Steuerung nicht, fand ich zumidnest nicht bei PC, egal ob oben oder unten, bis auf das 360 Grad Dribbling, was aber bisher nur wenig spührbar wirklich war zumeist im normalen Spielfluss beim dribblen, außer wenn man gesprintet ist.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Nur mit Gamepad, weil das wegen der neuen 360 Grad Steuerung bzw. dessen antesten am besten war und ich so langsam auch mit Gamepad sehr gut zurecht komme und nicht mehr nur mit Tastatur.

| Tops |
OK, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das mit Tastatur überhaupt richtig spielbar ist.
Lesezeichen