0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Andy ich weiß zwar nicht von wo du diese Infos hast, aber das deckt sich nur stellenweise mit den Infos von Luke Didd wie Onsche schon sagte.
Immoment ist dein Text eher Schönschreiberei, zumindest bei den derzeit wirklich offiziellen Infos, kann am Ende aber natürlich anders aussehen, wenn man mehr offizielle Infos hat als Bestätigung, aber bei den derzeit recht wenigen präzisen Infos muss man das halt als Schönschreiberei bezeichnen. Aber das wird es noch öfters geben, wie lange von Seitens Luke Didd und seinem Team nur wenig Infos gibt.

| Tops |
| Erhalten: 19.172 Vergeben: 5.783 |
Ich finde eure Reaktion einfach genial
Der ganze Text ist ein offizieller Text von EA, allerdings vom 01.07.2008 und für Fifa09, ich habe ihn nur etwas abgeändert, was die Jahreszahl betrifft.
Quelle: http://www.fifa09.ea.com/de/news/entryid/24305
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Ich wollte damit eigentlich nur mal aufzeigen, das nicht alles, was von EA an offiziellen Infos kommt, auch wirklich dann so überragend sein wird, bzw. man sogar solche Infos aus vergangenen Jahren einfach mal in Fifa10-Infos ändern kann, ohne, das es sofort Jedem auffällt![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.115 Vergeben: 182 |
Wieder ein recht interessanter Post von Luke Didd, auf die Frage hin "wann denn nun endlich Screenshots kommen und warum das so lang dauert".
Zitat Luke Didd
Wie es aussieht wird wohl eifrig an der Grafik gearbeitet. Außerdem ist es toll zu lesen dass das Lightning überarbeitet wird. Weil das ist ja ein Aspekt was die Grafik viel verbessern kann.I think the graphics are looking good
The reason for the delay is that we are still trying a few major graphical things to do with lighting etc. So I dont want to release screenshots that are not representative of the final game.
With that said there are likely to be some more minor changes after the screenshots are released.
Sorry, I know you're all desperate for more information, and I'm working on getting you more!
Thanks
Luke![]()

| Tops |
War eigentlich zu erwarten, das Screens von der PC-Version erst wieder sehr spät kommen werden. Ich denke mal, richtig brauchbare wird es nicht vor August geben, eventuell kurz vor oder kurz nach der Gamescom in Köln.
Lesezeichen