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Na ja, ich sehe das Ganze nicht so optimistisch, wie ihr.
Gameplay verbessern, schön und gut, aber machen das die bisherigen guten Gameplay-Patchs nicht auch?
Zuschauer in Vereinsfarben, ok, aber wenn die wieder nur in 2D sind, kein allzu großer Aufwand für EA.
Besserer Managermodus mit mehr Funktionen, auch nicht schlecht, die Bugs des bisherigen Modus bleiben und neue kommen hinzu.
Online-Spiel wird verbessert, ja ne, is klar, wie jedes Jahr halt, in den Griff bekommen tun sie es eh nie.
Mal ganz ehrlich, etwas richtig revolutionäres kann ich aus den bisherigen Infos nicht lesen, zumindest nicht für den normalen Fifa-Gamer.
Klar wird es wieder neue Sachen geben, da die bisherigen schon nicht richtig funktioniert haben, macht man halt neue rein, die dann die selben Macken haben oder andere Macken haben.
Ich werde mir das neue Fifa auf der Gamescom in Köln anschauen, denn nur da bekommt man einen wirklichen Einblick in die sinnvollen Verbesserungen und Neuerungen in Fifa10. Alles, was davor zu lesen sein wird, sind entweder reine Spekulationen, Werbung inkl. "Schönmalerei" oder einfach nur Wunschvorstellungen.
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Andy noch weiß keiner inwiefern das gameplay geändert wurde, daher kannste absolut noch nicht sagen, ob es die bisherigen GP patches auch geschafft haben, denn neue Engine heißt auch mit großer Wahrscheinlichkeit andere GP Struktur und einige genannten Sachen von Luke Didd können ich , Onsche usw nicht verändern, wegen den begrenzten Mitteln.
Zuschauer in Vereinsfarben heißt für mich, das Sie die Zuschauer ans heimteam koppeln und nicht an das Stadion und dementsprechend ist dies durchaus ein gewisser Aufwand für EA wenn.
Wer sagt bitte, das die Bugs im Managermodus nicht behoben wurden oder teilweise, wie die unrealistischen Simulationen der KI vs KI Games.
Kurz gesagt, du schreibst gerade so, wie viele der Kleinkinder unter den Usern, die jede Positive Sache ins absolut negative wandeln, ohne überhaupt was genaues zuwissen. Sowas nennt man auch das absolute Vorurteil![]()
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Ich bin doch nicht optimistisch?
Soll heißen, dass ich mir nicht die PC-Version holen werde.Dadurch wusste EA was sie zu tun hatten, und ich auch.![]()
Peace.
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Du weißt ganz genau, wie ich das meine, zumindest denke ich das.
Mal ehrlich, jedes Jahr lesen sich doch die ersten Meldungen von der neuen Version gleich.
Es wird viel angekündigt und versprochen, aber was blieb nach der Veröffentlichung wirklich davon übrig?
Ich bin wahrlich kein Schwarzmaler oder Pessimist, aber leider sind wir doch schon allzu oft enttäuscht worden, oder etwa nicht?
Außerdem sind meine Ausführungen, meine persönliche Ansicht und Meinung, die ich nicht beweisen muss, im Gegenteil, EA kann im Oktober beweisen, das ich Unrecht hatte.
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Nun, Optimismus kommt immer auf einen selbst an. Hängt immer davon ab was man für sich selbst interpretiert.
Sry aber ein klares nein, das was wir machen ist Spielerei. Alles nett, alles ambitioniert ja, dennoch ist das nichts was wir mit dem Gameplay machen. EA hat Möglichkeiten die wir einfach nicht haben, weil auch für eine CG Engine kann man viel ändern. Zudem bin nicht mal sicher ob das Gameplay auf der Basis so bleibt. Das wird schon allein wegen dem neuen "Team Reaction" Feature nicht möglich sein. Da könnte viel neues hinzugefügt worden sein, weil so viele Änderungen schaffst allein mit der ai.ini nicht. Außerdem ist Luke Didd eh gar nicht so ein schön schreiber, von etwas Wahrheit kann man also schon ausgehen. Und das hat jetzt nichts mit Naivität oder leicht gläubnis zu tun, wer Beiträge von ihm Ließt weiß was ich meine.Gameplay verbessern, schön und gut, aber machen das die bisherigen guten Gameplay-Patchs nicht auch?![]()
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In Bezug auf luke Didd muss ich Onsche recht geben, Paul Hossack war dar eindeutig eher ein Schönschreiber.
Und so oft wurden wir von EA für PC auch nicht enttäuscht in meinen Augen, FIFA 09 war als bsp absolut keine Enttäuschung, FIFA 08 vlt schon.
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Natürlich hätten und haben sie die Möglichkeiten, ist halt nur die Frage, ob sie sie auch ausnutzen und richtig umsetzen.
Ich würde eure Arbeit bei der Verbesserung am Gameplay im übrigen nicht als Spielerei sehen, da steckt schon richtig Arbeit dahinter, was den größten Respekt verdient.
Aber wie gesagt, es hat eh Jeder eine andere Meinung zu den bisherigen Ankündigungen, wie jedes Jahr.
Letztes Jahr wurde ich von Einigen als Idiot hingestellt, weil ich es mir gewagt hatte, zu behaupten, das Fifa09 kein NG bekommt, ich kann damit leben.
@apollox: Klar war und ist Fifa09 nicht schlecht, gerade bei der Grafik wurde einiges getan. Deswegen habe ich ja zB auch schon geschrieben gehabt, das mir "mein" momentanes Fifa09 gefällt, mit allen Änderungen natürlich![]()
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Erstmal danke dafür, eigentlich meinte ich das nur in Vergleich zu EAs Möglichkeiten.ch würde eure Arbeit bei der Verbesserung am Gameplay im übrigen nicht als Spielerei sehen, da steckt schon richtig Arbeit dahinter, was den größten Respekt verdient.
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Ich fass es nichtFIFA10 für den PC bietet wieder High End-Grafik, die - wie von PC-Spielern gewünscht - auch professionelle Gamer-PCs auslastet. Die Starspieler erscheinen in fotorealistischer Qualität mit neu modellierter Ähnlichkeit für ein ultra-realistisches Gameplay. FIFA10 für den PC bietet auch ein benutzerdefinierbares Gameplay mit der Maus, das tiefergehende Teambefehle intuitiver gestaltet. Hinzu kommen individuell konfigurierbare Widgets, die - ins Menüsystem integriert - einen mit der FIFA Community und der realen Fußballwelt verbinden, so dass man nichts verpasst während des Spielens von FIFA10 .
“Wir fühlen uns verpflichtet, viel zu investieren und viel Erfindergeist in dieses Produkt zu stecken, um eine spezifische PC-Erfahrung zu schaffen,” sagt der Producer. “Die Gamer wollen eine PC-exklusive Spielerfahrung - und FIFA10 für PC liefert sie.”
500 neue Animationssequenzen, eine brandneue Kollisionsabfrage und ein neues Abschirmsystem stellen die größte Innovationswelle bei der Multiplattform-EA SPORTS-Fußball-Engine seit vier Jahren dar. FIFA10 liefert reaktivere, intelligentere und realistischere körperliche Action auf der PlayStation 2. Das neue Kollisionsabfragesystem hat 360 Grad-Abdeckung und ermöglicht den Spielern, sich entsprechend ihrer körperlichen Attribute zu verhalten. Dabei sind Tempo, Richtung und Stärke die entscheidenden Faktoren, die die Stärke der Kollision bestimmen und über den Ballbesitz entscheiden. Im Bereich Animationssystem werden geschickte Gamer bei Eins-gegen-Eins-Situationen reichlich belohnt. Die Beschleunigungsattribute wurden überarbeitet, so dass flinkere Spieler den schnelleren Antritt haben und bei Sprints Vorteile haben. Hinzu kommen vier neue Skill Moves - Scoop Turns, Rainbow Flicks, Heel-to-Heel Knocks und Ball Rolls - das sind jetzt insgesamt 32 Tricks in der Trickkiste, damit kann man wie Ronaldinho agieren.![]()
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