0

Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Na ja etwas frei übersetzt
Es gehen, aber sind paar ein klasse Sachen dabei sein tuen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
das hört sich ja schonmal vielversprechend an, leider nur infos für xbox und ps3
aber an der grafik könnten sie nochmal feilen
z.b. die schuhe sehen etwas komisch manchmal aus
oder bei dem screen von anelka die nummer ist doch viel zu klein
außerdem müssen die kaka zu real madrid machenden sieht man auf einem screen noch im mailnad trikot
aber das kann man später ja noch selbst verbessern
hoffe nur das fifa dann auch auf meinem pc läuft
aber müsste ja eigentlich immerhin ist der so gut das auch gta 4 auf höchsten einstellungen ( ohne ruckeln oder sonstwas ) laufen würde!!!
reichen denn 2 gb arbeitsspeicher?
kommt fifa im oktober raus? oder früher ?
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Sorry, aber ich kann kein Spanisch, also musst es Goggle machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
hier noch mehr screens, wahrscheinlich X-Box oder PC3
http://www.pcgames.de/aid,686184/FIF...aucht/PC/News/
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich wart dann lieber auf die ersten vernünftigen Englischen oder Deutschen Infos, die verstehe ich dann wenigsten ordentlich, hier lach ich mehr eher schlapp und bekomme Kopfschmerzen vom lesen![]()
Tops |
@fifafan93
Fontgröße ist Feintuning und Transfers sind natürlich noch lange nicht drin, der Transfermakrt hat schließlich offiziell noch nicht geöffnet und bis es in die Presse geht sind es auch noch gut 3,5 Monate.
Die Trikots sind auch noch die 08/09 Kits, das sind eben alles Sachen die immer erst relatic zum Schluss kommen, weil es vorher keinen Sinn macht oder im Falle der Fontgröße klassisches Feintuning ist
Tops |
Auf alle Fälle versteht man das deutlich leichter und ich hab wohl recht behalten, das es wieder kein billiges Update wird, sondern durchaus größere Änderungen beinhaltet sowie FIFA 09 schon![]()
Lesezeichen