0

Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 0 |
Bin ja bei weitem nichtmehr ich alleine. Viele werden auf ein 64 Bit System aufrüsten, da man mehr als 3,25GiB RAM benötigen wird, bei aktuelle Spiele. GTA IV war erst der Anfang, dass mit 8GB RAM besser läuft als mit 4GB und 2GB.
Ich schätze bei den ~24% Vista Usern (Weltweit, Quelle: Marketshare), fahren 1/3 die x64 Version. Und bei Windows 7 wird sich das deutlich steiggern, da MS fast nur 64Bit fördern möchte.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
Das kann schon sein, aber Rinaldo hat seine Tools alle auf ein 32-bit System programmiert. Wenn er sie auch für 64-bit kompatibel machen wollte, müsste er sie ganz neu machen. Da ich mir vorstellen kann, was da für Arbeit und Zeit drin steckt, gerade im CM, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Er macht das Ganze ja auch nur in seiner Freizeit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Viele Programmierer machen das in ihrer Freizeit, und dass das Programm nichtmal als 32-bit unter ein x64 OS emuliert werden kann, ist sein Fehler. Denn es funktioniert schließlich auch 32bittige Software auf ein 64-bit OS.
Und ich mein der CM07 fnktionierte auf Vista x64, ab dem CM08 nichtmehr...
Peace.
Tops |
Ich konnte selber den CM08 und 09 nie anschauen, da es nicht funktionierte....
Aber wie gesagt. Es ist ein Fehler des Programmierers, und er wird es merken, wenn mehr User es verlangen. Ich zB war halt nur einer der ersten Vista x64 User.
Und ich kann/will es ihm nicht sagen, da ich nicht in den Foren unterwegs bin.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.091 Vergeben: 5.771 |
Jetzt sage ich dir mal, warum es ihm egal sein kann, ob du als 64-bit Nutzer sein Tool benutzen kannst, oder nicht.
Downloadzahlen:
CM09 1.0 => 10.001
CM09 1.1 => 20.458
SM09 1.0 => 11.277
FileMaster09 => 15.912
DBMaster09 => 10.921
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Downloadzahlen sagen rein garnichts über die Qualität aus. Ich mein, ich hab ihn ja auch mal geladen, den DBMaster auch usw... Die Hoffnungen beruhen halt auf MonkeyDagon, wo die meisten Tools unter x64 funktionieren.
Ne Mail? Da bekomm ich eh eine Antwort wie ich sie von einem Programmierer erwarten würde. Nämlich, dass er seine Zeit dafür aufbringt, und ich es doch machen sollte, wenn ich es haben will...usw Ich kenne n paar Progger, die reagieren oft so
Peace.
Lesezeichen