0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
@Renao:
Das kann natürlich sein. Wie schon irgendwo erwähnt ist es mein erstes NBA Spiel seit 2003 (!) Da bin ich froh, wenn ich auf Pro mal gewinne.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
War auch eigentlich im Spaß gemeint
Werde deine Assoc verfolgen - egal, ob in Texas oder Florida.
Tops |
"Run this Town" wurde zum heiß machen an geschmissen und die Rockets wollten die Klatsche gegen die Heat vergessen. Wieder musste man auf Nando De Colo und Ömer Asik verzichten, und zu Beginn sah es noch alles gut aus. Die Cavs, die heute ihr erstes Saisonspiel bestritten, lagen mit drei Punkten zum ersten Viertel zurück. Als der zweite Viertel begann wurden die Cavs stark wie nie; Ein glatter 10-0 Run zu Beginn bescherte den Cavaliers die Führung! Chris Paul, wurde als Free Agent verpflichtet in der Off-Season, zerstörte Jeremy Lin und auch #1 Draftpick Shabazz Muhammad (oben im Bild) zeigte seine Klasse und steuerte Assists bei. Mit einer 94:82 Führung ging es ins letzte Viertel, doch auch hier gelang den Rockets kein Comeback mehr. Trotz wahnsinnigen 43 Punkten von James Harden bezahlte der Meister gegen das schlechteste Team aus dem letzten Jahr Lehrgeld; Shabazz Muhammad (32 Pkt, 6 Reb, 5 Ass, 2 Stl, 2Blk, 5/8 3P) drehte in seinem ersten NBA Spiel wahrlich auf, doch Man of the Match wurde Tristan Thompson der mit einem Double-Double (22 Pkt & 13 Reb) brillierte. Star "Einkauf" Chris Paul schaffte in seinem ersten Spiel als Cavalier ebenso ein "Dub-Dub" (11 Pkt & 12 Ass). Für die Rockets geht es in vier Tagen gegen Chris Pauls Ex-Team, die Los Angeles Clippers, um einen wichtigen Sieg. Die heutige Defense war katastrophal und die vielen Turnover taten ihr übriges (4. in Divison & 8. in Conference).
Houston Rockets (2-1) @ Cleveland Cavaliers (0-0) 108:124
Man of the Match: Tristan Thompson (Cavs)
Stats:
Geändert von 1948 (23.12.2012 um 22:22 Uhr)
Wolverine (23.12.2012)
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
Ouh, harte Pleite. Nächste Mal vielleicht mehr Punkte von der Bank.Und mit Patterson kann man generell auch wunderbar 3er schießen.
1948 (23.12.2012)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
1948 (23.12.2012)
Tops |
@Wolverine:
Meine Bank ist wohl mein größtes Problem. Treffe zu selten mit den Bankspielern, aber was soll ich machen? Machst du deine Rotation bei den Magic eigentlich selber?
@nisoley:
Das war jetzt mal 10 Mins. Probiere Morgen früh mal 8 Mins aus, vllt. ist das dann noch etwas besser.
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
Tops |
Also ich finde die Ergebnisse nun schon ganz gut, vor allem wenn man sieht, dass doch viel reinfällt bei dir und die Wurfquote doch angenehm aussieht
Gibt es schon Erkenntnisse, was bei dir im Moment läuft bzw. nicht läuft?
1948 (23.12.2012)
Tops |
Ich spiele zu viele TOs. Manchmal will ich nach einem Rebound das Spiel so schnell machen, dass der Pass einfach zu schwer anzunehmen ist für denjenigen Spieler. Jeremy Lin hat in diesem Spiel, glaube ich, 6 TOs gespielt. Würfe gehen, wie du sagtest, vollkommen okay. Vor allem Harden macht einfach irre viele Punkte
Tops |
Oohja die TOs sind echt mies in NBA... habe dasselbe Problem bei meiner Spieler-Karriere. Kein Plan, ob generell ein höherer Passwert da hilft.
Lesezeichen