0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
1. Spiel: NBA2k13 - Seite 9
2. Spiel:
LA Lakers (2-0) @ Houston Rockets (1-0) 135:146
Es war der Tag der Wiedersehen; Auf Seiten der Rockets begrüßten Jodie Meeks und Dwight Howard ihre alten Kollegen, während Austin Rivers auf der Lakers Seite auf die alten Meisterschaftskumpanen traf. Letzte Saison eliminierten die Rockets Playoff Runde Eins die Lakers, und diese wollten heute die Revanche gegen den Meister. Der erste Viertel war relativ ausgeglichen und spannend gestaltet, kein Team konnte sich wirklich absetzen. Finals-MVP James Harden musste schon früh auf die Bank wegen zwei Fouls, so konnte Jodie Meeks gegen seine alten Kollegen ran. Nach ende des ersten Viertels führten die Rockets mit 38:31. Auch die sehr starken Kobe Bryant (45 Pkt.) und Paul Gasol (25 Pkt.) konnten den "Purple & Gold" nicht zum Sieg verhelfen, denn die Rockets spielten traumhaft und konnten alle Viertel für sich entscheiden.
Man of the Match: Jeremy Lin (Rockets)
Stats:
3. Spiel:
Miami Heat (2-1) @ Houston Rockets (2-0) 147:125
Ohne Nando De Colo (Grippe) und Ömer Asik (Prellung) ging es gegen den Vizemeister die Heat aus Miami, die besonders motiviert ins Toyota Center kamen. Die "Big Three" Chris Bosh, Dwayne Wade und LeBron James zerstörten die Rockets nahezu und ließen ihr ganzes Arsenal an Tricks, Alley Oops und Dreiern folgen. Auch ein, wieder Mal, starker James Harden (41 Pkt.) konnte die deutliche Rockets Niederlage nicht mehr abwenden. Dwayne Wade scorte 40 Pkt, LeBron 30 Pkt und Chris Bosh 15 Pkt - Die Big Three hatten den Meister versenkt, der nur einen Tag nach der Heat Schlappe in Cleveland aufschlagen muss.
Man of the Match: LeBron James (Heat)
Stats:
Ich glaube ich muss die Viertellänge auf 10 Mins runterschrauben. Robbynab hatte wohl recht, sonst sind die Spiele immer mit 100+ Punkten. Ein Kollege meinte, ich solle auf "Simulation" stellen, doch in einem Testspiel habe ich dort unterirdisch gespielt und ich glaube auf Pro+Simu bin ich noch zu schlecht für
Lesezeichen