0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hab das jetzt auchmal näher ausprobiert und insgesamt 6 Spiele mit einem Kumpel mit jeweils genau den gleichen Mannschaften gemacht. Wir sind beide ungefähr gleich gut, soviel vorweg, und beide Teams waren gleich stark.
Das erste Spiel verlor ich 3:0 (wobei ich überlegen war und ungefähr doppelt so viele Schüsse/Torschüsse hatte wie er). Interessanterweise hatte ich die Situation, die bei ihm zu zwei Toren geführt hatte, ebenfalls insgesamt 3 Mal und keiner ging rein (Und bei mir hatten Bale und Dempsey geschossen, also keine abschlusschwachen Spieler). Das zweite Spiel wiederum ging 4:2 für mich aus, wobei wir insgesamt recht ausgeglichen waren (Aber ich eben mehr Glück im Abschluss hatte). Das nächste Spiel habe ich dann knapp mit 5:4 gewonnen, da war das Glück auch gleich verteilt, das vierte und fünfte habe ich jeweils 2:0 verloren (wobei wir auch wieder recht ausgeglichen waren, nur er mehr Glück im Abschluss hatte). Das krasseste geschah dann im letzten Spiel: Wir hatten beide immer abwechselnd Chancen, doch ab der 20. ging plötzlich jeder von mir rein. Selbst aus der Distanz aus der Drehung habe ich getroffen, während er dreimal den Pfosten traf, aber nicht das Tor. Resultat: 5:0 zur Pause für mich und Aufgabe seitens meines Kumpels.
Wenn mir jetzt jemand erklärt, mein Kumpel sei innerhalb der zwei Stunden, die zwischen seinem 3:0 Sieg und seiner 0:5 Niederlage vergangen waren plötzlich schlechter geworden, der soll bitte zum Psychologen gehen, Diagnose Realitätsverlust. Das KANN nur an einem Momentum liegen. Geht gar nicht anders.
Lesezeichen