so, gerade mal auf die schnelle 2 Spiele gegen meinen Sohn gemacht, er mit Bayern und ich mit ManU...
von Anfang an war klar, wer gewinnen wird, nämlich ich mit Manchester.....
allein im ersten Spiel wieder mal Rooney mit seinen berühmten Kopfballtoren, einfach genial der "große" Kerl, da hat selbst Boateng keine Chance gegen ihn
das erste geht mit 4:0 für mich aus, gemütliches Spiel, anstrengen musste ich mich auch nicht....

das zweite Spiel war dann noch besser, zur Halbzeit steht es 1:0 für mich (Rooney wieder per Kopf!!!), obwohl ich klar schlechter war, einen Schuß aufs Tor (der war drin), nur 67% der Pässe kamen an und Ballbesitz lag gerade mal bei 37%!!!
aber mein Keeper muss wohl in die Weltauswahl wollen, denn was der im gesamten Spiel gehalten hat, war schon mehr als nur Weltklasse, 12 Torschüsse gehalten, Traumnote 10,0, was will man mehr, na ja, am Ende hieß es 3:1 für mich, wobei der Gegentreffer aus einer hier ja schon beschriebenen Aktion entstand (einfach mit einem Spieler mit dem Ball ins Tor laufen!!!)

mein Sohn hat jetzt erst mal die Schn*** voll von diesem "Momentum", kann man auch nachvollziehen.....