Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
Elfmeter meinetwegen, aber gegen mit dem Ball ins Tor laufen kann auch "Momentum" "nix" machen.
Da kann mir nun auch keiner kommen und behaupten bei ihm im Spiel kamen alle 10 Querleger in einem Spiel nicht an oder wurden verstolpert. Und somit kann man "immer" ins leere Torlaufen und das Spiel kann nicht bestimmen wer gewinnt.
Immer ist ein sehr dehnbarer Begriff... Zeig mir mal ein Spiel, in dem du 10 Stanglpässe (Österreichisch FTW ) hattest, egal ob angekommen oder nicht. Pro Spiel hat man normal ein, zwei, vielleicht drei Chancen um den Ball querzulegen, wo es dann schon wieder möglich ist, dass alle nicht ankommen. Und selbst wenn einer ankommt, bringt mir das nichts, wenn mein Gegner durch das Momentum schon 4:0 führt. Dadurch ist das "Immer" schon widerlegt.

Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
Ich spiele immer gegen einige User aus Onlineligen. Gegen einige gewinne ich IMMER! Weil ich einfach besser bin. Wenn es Zufall wäre und "ausgelost" wird wer gewinnt, müsste der ja auch zumindest mal gewinnen.
Manuiskript bestätigt ja, dass er zu 90% immer gegen seinen Kumpel gewinnt und wiederlegt somit auch die Zufallsthese.
Das ist nun wirklich absoluter Unsinn, denn ansonsten würde es keine "Pro-Gamer" geben können, wenn eh nur alles Zufall ist.
Es hat hier ja auch keiner behauptet, dass es Zufall wäre. Und warum ich zu 80% gegen meinen Kumpel gewinnen, weiß ich ja selbst nicht. Vielleicht weil ich immer das Heimteam bin, vielleicht weil ich meistens mit (wenn auch nur minimal) schlechtern Teams spiele. Was ich aber ausschließen kann ist, dass ich einfach besser als er bin. Denn wenn wir an einem PC, egal ob bei mir oder bei ihm, spielen, sind 90% der Spiele wirklich ausgeglichen, d.h. jeder kommt zu ca. gleich vielen Torchancen, jeder hat gleich viel Ballbesitz und auch während dem Spielen merkt man, dass es wirklich bis zur letzten Minute spannend ist.