0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich wollte darauf hinaus dass es nur ein Spiel ist und nicht mein Leben beeinflusst.
ausserdem ist dein Beispiel keine Straftat. Auch ein Bill Clinton darf privat soviel rum lügen wie er will. Vor Gericht hat er ja die Wahrheit gesprochen.
wenn ein Produkt mit Sachen angepriesen wird die es nichz hat dann erfüllt es den straftatbestand des vorsetzlichen Täuschung
Des weiteren ist es extrem naiv? Zu glauben weil einige hier den Eindruck haben dass Sie bevor oder Nachteilt werden meinen etwas ändern zu müssen.
solltet ihr wirklich der Meinung sein damit etwas bewirken zu wollen --> Studie statt Spielberichte
und ich glaube auch nicht dass alles stimmt was unternhemen sagen, sehe nur nicht den Grund warum man hier belogen werden sollte. FIFA 13 wird dadurch sicherlich nichz besser verkauft
Achja und bei den Verkaufszahlen bin ich con Deutschlands pc Version ausgegangen. Spielt aber auch keine Rolle.
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:21 ----------
Wie gesagt, ea kann tun und lassen was es will. Es wird auf ewig User geben die meinen "80% werden vom.momentum" bestimmt
Tops |
Das Video welches du gepostet hat wurde nicht unter meineid aufgenommen.
und zurückgeben:
Nun wenn man etwas behauptet und die Macher sagen gibt es nicht, dann liegt die Beweislast beim "Kläger" und nicht umgekehrt.
vielleicht könnte man ja mal wieder zurück zum.Thema kommen und Fakten liefern. Bis dahin bin ich nun hier raus bzw. Wenn meine Frau nun zu ihren Eltern fährt und ich Langeweile kriege versuche ich mich mal selber an einem Test.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Das stimmt, trotzdem hat er vor Gericht nicht die Wahrheit gesagt, wie es laut dir war.
Beweisen, wie willst du sowas beweisen? Was wir tun können, sind Indizien und Fakten liefern aber das passt dir ja auch nicht, wenn wir unsere Spielberichte hier reinschreiben...
Und weil du immer von einem Test sprichst:
Was willst du denn anders machen als mein Kumpel und ich? Wir haben es Online als auch Offline probiert, mehrmals mit den gleichen aber auch mit verschiedenen Teams...
Tops |
Spielberichte beweisen doch faktisch kein Darsein oder Nicht Darsein von Momentum. Wie du selber schreibst sind es höchstenfalls Indizien.
Ich möchte es anders machen und das ganze belegen, anhand von aufgezeichneten Spielen und dazugehörigen Zahlen.
Wie gesagt, bei mir lief es bei FUT noch bisher nie so, dass ich dominiert habe und dann verloren habe. Jedes Gegentor war ein individueller Fehler von mir, aber das habe ich ja bereits geschrieben. Mit absoluter Sicherheit hätten Andere bei dem ein oder anderen Gegentor es "Momentum" in die Schube geschoben.
Tops |
Und ich denke das schon. bzw. es nicht mal absichtlich geschieht, sondern es einfach völlig unterschiedliche Ansichten gibt, was Momentum für einige bedeutet.
Und deshalb werde ich versuchen es anhand von Spielen und Fakten aufzuzeigen, dass hier teilweise deutlich übertrieben wird.
Denn andersherum scheint ja keiner Lust zu haben sich die Mühe zu machen. Wobei das wesentlich einfacher wäre die (angebliche) Existenz nachzuweisen, als etwas nicht existentens aufzuzeigen.
Wie genau ich das nun anstelle überlege ich mir noch.
Tops |
Gibt es überhaupt Interesse an einem möglichst vorurteilfreie und objektive Teststudie?
Bräuchte ja ein paar Hilfen von Usern für die es Momentum gibt und die mir Fragen beantworten, wie woran man im Spiel nun Momentum fest macht und sowas.
Dann würde ich nachher mal einen Thread aufmachen und das mit Usern ausarbeiten woran zu achten ist usw., damit es möglichst aussagekräftig ist.
Lesezeichen