Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
Spielberichte beweisen doch faktisch kein Darsein oder Nicht Darsein von Momentum. Wie du selber schreibst sind es höchstenfalls Indizien.

Ich möchte es anders machen und das ganze belegen, anhand von aufgezeichneten Spielen und dazugehörigen Zahlen.
Wie gesagt, bei mir lief es bei FUT noch bisher nie so, dass ich dominiert habe und dann verloren habe. Jedes Gegentor war ein individueller Fehler von mir, aber das habe ich ja bereits geschrieben. Mit absoluter Sicherheit hätten Andere bei dem ein oder anderen Gegentor es "Momentum" in die Schube geschoben.

so ganz merkst du auch selber nicht mehr, was du da so sagst oder ?
spielberichte sind ganz im gegenteil zu deiner meinung durchaus sehr viel wert, um ein derartiges verhalten eines spiels zu beweisen, denn man erkennt recht schnell, wenn sich da dinge unter bestimmten situationen immer wieder wiederholen. man lese mal spielberichte zu dem thema momentum, verschiedene mannschaften, verschiedene spieler, aber immerwieder berichtet man von den selben ereignissen, teilweise sogar ziemlich häufig zu den selben zeitpunkten im 90 minütigem spiel.

das sagt dann ja wohl einiges mehr aus, als verkaufszahlen oder ? die verkaufszahlen kommen ünbrigens einzig und alleine aufgrund der lizenzen, die ea inne hat, der extensiven werbung , wie z.b. ea tv, in stadien usw. und vor allem den jedes mal wiederkehrenden selbstbeweihräucherungen und anpreisungen des doch so toll werdendene spiels.

wie der mensch gestrickt weiß auch jeder und weil das auch ea weiß, verkaufen sie auch jahr für jahr ihren kleinem patch zum vollpreis.

trotz hoher verkaufszahlen gab es auch eben so viele beschwerden, schlechte bewertungen usw. usw. usw.

loreal hat auch hohe verkaufszahlen, auch wenn deren produkte in verbrauchertests regelmäßig mit am schlechtesten abschneiden, weil da soviel zeugs drinnen ist, was wohl nicht gerade von medizinern empfohlen wird für den menschen. die stecken halt am meißten kohle in die werbung und wie man sleider sieht, kaufen dann leute dort auch antischuppenshampoos, die dinge enthalten, die man sogar auf der verpackung einer wandfarbe kenntlich machen muss, wenn enthalten

selber nachdenken bring einen menschen manchmal deutlich weiter ..............