Zitat Zitat von Holsten Beitrag anzeigen
Ja keine Ahnung weil ich nicht dabei bin! Woher soll ich es also wissen? Rumorakeln ist nicht so mein Ding.
Nö kannst du nicht. Wie genau widerlegst du denn dass es nicht einfach Unvermögen, Können, Pech oder Glück ist?
Und eher hört es sich umgekehrt nach einem Kleinenkind an weil ihr auf Teufel komm raus nach Momentum schreit und jeden Fisel der darauf hinweist wird ausgeschlachtet (DB auslesen)
Unvermögen und Können: Wenn ich Offline mit meinem Freund spiele, sehe ich ja dass er es kann und sich auf dem selben Niveau wie ich befindet...
Pech und Glück: Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber nicht in 60 Spielen...
Ich schrei nicht nach Momentum und sage dass alles davon abhängt, aber der Spielverlauf wird nun mal wesentlich beeinflusst... Außerdem verallgemeinerst du etwas, ich habe nie nach Tabellen in der DB gesucht bzw. mich auf sie bezogen...

Dann ist wohl alles im Leben "Momentum".
Ja, eigentlich schon, oder bestimmst du selbst den ganzen Verlauf deines Lebens? Nein, du kannst immer nur auf die Situationen die passieren reagieren und weißt nicht, was das wiederum für Folgen haben wird...
EDIT: Wenn du willst nenne es Schicksal, aber im Endeffekt ist es das selbe...

Joa, Bayern dachte auch sie sind die letzten beiden Jahre die bessere Mannschaft und haben vom BVB aufn Sack bekommen.
Wie schon gesagt, das kann passieren und auch von Pech, Glück, Unvermögen oder Können abhängen, aber langfristig gesehen ist Bayern einfach besser (ohne jetzt die BVB-Fans beleidigen zu wollen)