Ich glaube, ich habe es im UT gerade zur Kenntnis genommen. Ich führe mit 1:0 und mein Gegner sieht seine zweite gelbe Karte wegen solch einem unglücklichen Zusammenstoß, somit rot. Auf einmal kriege ich nichts mehr zustande. Als er dann seine zweite Rote sieht, dominiert er den Rest der ersten Hälfte, erzielt den Ausgleich und ich musste verteidigen bis zum Geht-Nicht-Mehr (meine armen Hände ), in der zweiten Hälfte war nichts mehr von ihm zu sehen, keine Torschüsse, maximal 10 % Ballbesitz. Hab ihn an die Wand gespielt mit 5:1. Natürlich hat er nur noch mit neun Spielern gespielt, aber dieses komische Zwischenhoch, das er hatte, war schon kurios, zumal er eine Teamchemie von 100 und ich eine von 31 hatte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Sieg nun verdient habe, aber egal, gleich wieder Pack-Opening!

Zitat Zitat von forza juve
Warum hat Eze-E ein Flop bekommen für seinen Post?
Holsten ist fest davon überzeugt, dass es nichts gibt, das ins Spiel eingreift. Er hat auch irgendwann mal geschrieben, dass diese Tore in der 90. Minute nur durch Konzentrationsschwächen zustande kommen, das Lustige aber ist, dass man gerade dann wie ein Fuchs aufpasst, wenn man mit einem oder zwei Toren führt. Manchmal verhält sich ein Führender auch leichtsinnig, das passiert ab und zu mal, aber es ist unrealistisch, dass gefühlt mehr als die Hälfte aller Tore in der letzten Spielminute fallen.