MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166
  1. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ich finde ja das es im Online-Modus gar kein Momentum geben sollte, da dort andere Voraussetzungen herrschen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #12
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das es im Online-Modus gar kein Momentum geben sollte, da dort andere Voraussetzungen herrschen.
    das sehe ich genauso, zumal es da eigentlich ja eh keinen wirklichen Sinn ergibt, da man ja Mann gegen Mann spielt...
    Sinn macht es eigentlich nur, wenn man gegen die CPU spielt, also zB in einer Karriere...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, aber im Ultimate-Team-Modus ist es mir nun extrem aufgefallen, als ich gerade eben zweimal in Folge gegen die CPU nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen verloren habe. Von den fünf gegnerischen Toren fielen drei per Elfmeter, die Gegenspieler haben mich ausgedribbelt wie nie zuvor. Und das Beste daran: Ich spielte auf HALB-PROFI, um mir schnell ein paar Münzen dazuzuverdienen. In meinem Team befinden sich so schöne Perlen wie Hulk, Pirlo, McGeady und Schürrle, ein 5-Sterneteam. Zuvor habe ich den Silber-Cup mit einem 1-Sterne-Team mühelos gewonnen und meistens an die fünf Tore erzielt. Bin schon in die zweite Liga aufgestiegen. Ach ja, ich hab gefühlte fünfmal den Pfosten getroffen und mindestens zehnmal im Eins-gegen-Eins verloren. Ich weiß nicht, wie man es sonst nennen sollte, aber da ist etwas. Seit meinem Start bei UT halte ich die Teamchemie bei 30 bis 50, da ich keine Probleme damit habe, Chemestry-Pacer zu schlagen oder zumindest mitzuhalten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #14
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    wie schon mal gesagt, scheint es gerade online die auffälligsten Spielbeeinflussungen zu geben, ob man das allerdings immer einem "Momentum" zuschreiben kann, ist eher fraglich....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wie schon mal gesagt, scheint es gerade online die auffälligsten Spielbeeinflussungen zu geben, ob man das allerdings immer einem "Momentum" zuschreiben kann, ist eher fraglich....
    So was habe ich eigentlich nie wirklich bemerkt. Wenn mich etwas stört, dann sind das Pacer, die nur auf Kick and Rush setzen. Dass es so etwas wie Momentum anscheinend gibt, merkt man am ehesten an der CPU, finde ich … da man im Grunde ja nicht weiß, wie der menschliche Gegner am anderen Ende spielt. Da geht man ja mit einer ganz anderen Mentalität ins Spiel und diese verändert sich durch Spielsituationen auch. Daher finde es schwierig, einzuschätzen, wie viel Momentum online beeinflussen kann. Also … generell habe ich kein Problem auf Weltklasse gegen die CPU, die ein 1-Sterneteam nutzt, während ich ein 5-Sterne-Team nutze, zu gewinnen. Nun verliere ich unter diesen Umständen schon auf Halb-Profi. Warum dann überhaupt noch Schwierigkeitsstufen?

    Von mir aus kann man das Team, das vom Momentum profitiert, ein bisschen stärker machen, aber gleichzeitig das andere Team enorm schwächer zu machen, ist schon irgendwie pervers. Wo es häufiger auftritt, wird wohl Selbstempfindung bleiben. Ich finde es, wie oben gesagt, jedoch schwer, online ein Momentum als solches zu erkennen. Könnte ja sein, dass der Gegner oder man selbst einfach mal Glück hat.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #16
    Star
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Man muss auf jeden Fall zwischen online und offline "Momentum" unterscheiden.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #17
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Ich finde das immer bisschen rumgemosert wird. Man darf auch nicht vergessen, dass jeder seinen Spielstil hat und gerade online stelle ich mich immer mehr auf meinen Gegner ein im Laufe eines Spiels.

    Ich muss sagen, dass mir soetwas nicht groß aufgefallen ist nach hunderten von On und Offlinespielen.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Renão für deinen sinnvollen Beitrag:

    deXXXa (17.12.2012), Holsten (17.12.2012)

  9. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #18
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wie schon mal gesagt, scheint es gerade online die auffälligsten Spielbeeinflussungen zu geben, ob man das allerdings immer einem "Momentum" zuschreiben kann, ist eher fraglich....
    kann ich dir nur zustimmern. ich spiele ja eh eigentlich nur online und manchmal sind diese beeinflussungen so krass, dass man denken könnte der schlechteste fifa13 spielr der welt hat ab einem bestimmten zeitpunkt einem spiler aus der top 10 der welt das gamepad in die hand gesrückt.

    wenn man länger spielt, erkennt man auch ganz klar die muster, nach welchem dieses momentum eingreift.

    diese massen an 45. und 90. minute tore, sind da nur ein beispiel von vielen dingen.
    das man nach einem tor zum eigenen 2:1 dann direkt nach anstoß öfters mal ein völlig seltsam verlaufendes gegentor kassiert, ist auch keine überaschung mehr. funktioniert natürlich auch bestens andeherum.
    was da so im spiel für seltsame dinge passieren, geht schon auf keine kuhhaut mehr und was habe ich mir mit eze zusammen beim 2vs2 schon einen abgelacht, weil die geschehnisse einfach zu merkwürdig und wundersam sind, als dass man sich noch darüber ärgern könnte.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (17.12.2012 um 12:47 Uhr)

  10. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #19
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Meine Meinung zu dem Thema:
    Man muss erstens, wie schon gesagt, zwischen Online und Offline Momentum unterscheiden. Offline finde ich das Momentum ganz gut umgesetzt, da auch schon Mannschaften wie z.B. Real gegen Aufsteiger verloren haben. Aber Online hat ein Momentum meiner Meinung nach gar nichts verloren, da es hier wirklich nur um die Leistung zweier menschlicher Spieler geht. Doch genau da greift es leider stärker ein.
    Ich bin sicherlich kein Spieler der jede Niederlage auf das Momentum schiebt, wenn mein Gegner ehrlich besser war, gebe ich das auch zu. Ich merke auch, dass ich selbst manche Spiele nur durch das Momentum gewonnen habe, obwohl mein Gegner klar besser war. Doch wenn der Tormann meines Gegners 10 Schüsse von mir hält und fünf weitere ans Aluminium gehen aber mein Tormann plötzlich den langsamsten Kullerball durchlässt, geht das nicht mit rechten Dingen zu. Wie AndiHam schon gesagt hat, ist es auch sehr komisch, wenn mein oder der gegnerische Torwart in der 45. bzw. 90. Minute plötzlich gar nichts mehr können.
    Bestes Beispiel:
    Wenn ich gegen einen Freund Offline spiele, sind wir ziemlich genau gleich gut, d.h. die Spiele sind immer sehr eng, wir haben beide ca. gleich viel Ballbesitz und gleich viele Chance und einmal gewinne ich, einmal er.
    Doch wenn ich Online gegen ihn spiele, machen seine Spieler plötzlich nur mehr Fehlpässe und treffen die sichersten Chancen nicht und ich gewinne 80-90% der Spiele mit 5:0 oder höher.

    0 Nicht möglich!



  11. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Es wurde ja schon ziemlich viel gesagt, bemerkenswert ist aber und das möchte ich ergänzen: Wenn man z.B. 2-0 online führt (egal ob 1 vs 1 oder 2 vs 2) und man bekommt in der 80. Minute das 2-1 kann ich einen Hunderter drauf setzen, dass egal was ich mache (Taktik umstellen, defensiv, offensiv, Spielerwechsel und und und) zu 99% in der 90. Minute das 2-2 kassiere. Und da kann mir niemand erzählen, dass das nichts Programmiertes ist.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Momentum
    Von Klaypex im Forum FIFA 13
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 16:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:24
  3. Tricks - was bringen sie wirklich?
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:24
  5. Gibt es Patche für PS3
    Von Preusse im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 01:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate