0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Noch faszinierender: Ich lag bis zur 87. Minute 1:8 hinten. Bis dahin hatte mein Buffon die Arbeit gänzlich verweigert, unter anderem hat er im Fünfmeterraum zugelassen, dass so ein kleiner Spanier den Ball ins Tor köpft; er stand bereits zum Fangen bereit, wollte die Hände aber einfach nicht nutzen, obwohl er alle Zeit der Welt gehabt hätte.
Nummer zwei: Vorwärtsbewegegung beim Konter: Diese war beim Gegner absolut abenteuerlich. So erschien dieser immer wieder unangekündigt ganz frei vor dem Tor und verwandelte absolut jeden Torschuss. Ich musste meine Spieler die ganze Zeit selbst positionieren, da sie einfach nicht wollten. Als der Gegner hohe Steilpässe einsetzte, worauf ich die ganze Zeit vorbereitet war, weil er nämlich nichts anderes konnte, haben sich meine Mitspieler sofort vom gegnerischen Zielspieler entfernt, statt ihn weiter zu decken. Die Vorwärtsbewegung der CPU hatte dann leichtes Spiel, um den Gegner diesen Sieg zu ermöglichen. Buffon, so schlecht wie er ist, erhielt am Ende des Spiels eine Bewertung von 6,4, während der Kollege Casillas eine 9,5 erhält – logisch; der hat auch bis zur 87. Minute die unmöglichsten Sachen gehalten.
Ab der 88. Minute war der Bann dann gebrochen, sodass ich dann endlich Ergebniskosmetik betreiben konnte, indem endlich die Bälle auf bzws. ins Tor gingen. Chiiellini per Kopfball nach Ecke, Montolivo per Solo und noch einmal Montolivo per Abstauber.
Wenn man sich nun die Statistik anschaut, sieht man, dass ich doppelt so viele Chancen hatte, aber nur halb so wenig genutzt habe, obwohl Ballbesitz und Passgenauigkeit gleichmäßig verteilt waren. Mehr Ecken und weniger Fouls hatte ich auch – diszipliniert und in der gegnerischen Spielhälfte dominant gespielt; auf Konter der Gegner.
Geändert von Cuckoo (05.04.2013 um 07:47 Uhr)
Lesezeichen