0

Tops |
Erhalten: 15.589 Vergeben: 5.772 |
Onlineligen sind eine ganz andere Geschichte, da ihr dort für euch angepasste Datenbanken verwendet (so weit ich weiß), ihr verwendet da also nicht die von EA aktualisierte DB.....
was heißt denn bei dir "mit dem Ball ins Tor" laufen, meinst du dieses absolut realistische "ich trickse alle 11 Gegner aus und stehe dann frei vor dem Tor und mach ihn rein"? was bitte hat das mit einem Fußballspiel zu tun, was auch nur annähernd realistisch sein soll? zudem klappt das auch nur selten (wobei ich den Käse gar nicht erst mache!)
genau deshalb gewinnt er gegen mich ja auch mal ganz leicht mit 3:1 oder sogar 4:0Sorry, aber dann ist dein Sohn einfach schlecht.
hast du überhaupt schon mal Mann gegen Mann an einem PC gespielt?Wenn du nix machst kriegst du gegen mich jede Wette früher oder später ein rein. Und sogar "direkt" wenn ich merke nur die CPU spielt.
denn nur dort kann man sich ja ganz sicher sein, was der Gegner ändert oder halt nicht, damit man einen vernünftigen Grund feststellen kann, warum er mal spielt wie ein Weltmeister und mal wie der blutigste Anfänger (geht mir ja letztlich auch so)...
und nein, ganz unfähig Fifa zu spielen bin ich sicherlich nicht, zumal ich das Spiel schon seit FIFA 08 spiele, sind also durchaus schon ein paar Jahre...
auch wenn ich sicherlich nicht zu den wirklich guten Spieler zähle, so müsste ich schon allein aus meiner Jahrelangen Erfahrung mit dem Spiel und der Steuerung eines Gamepads jedes Spiel gegen meinen Sohn gewinnen, es sei denn, ich habe wirklich mal einen schlechten Tag.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen