0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Remote Keyboard
de: Desktop Tastatur
=> https://play.google.com/store/apps/d...remotekeyboard
Über die lokale Netzwerkverbindung erlaubt diese App das Schreiben von Texten von einem anderen Geräte auf deinem Android Device.
Für mich als notorischer On-Screen-Tastaturen-Hasser, die ideale Möglichkeit um von daheim auch einfach mal ein wenig per Threema und Co. zu chatten.
Aber vorsicht: Benutzt die App in einem euch bekannten Netzwerk, da die erstrangige Verbindungsmethode über Telnet nicht verschlüsselt ist.
Tops |
Erhalten: 4.312 Vergeben: 554 |
Da es sie jetzt auch im offiziellen Google Play Store gibt, empfehle ich mal folgende App:
Kodi™
Kodi ist im Prinzip ein Mediacenter für dein Android mit dem du deine Musik hören, Videos, Filme angucken kannst, das besondere jedoch ist, dass es vorgespeicherte Skripts gibt, die man nur noch installieren muss. Darunter zB YouTube, Sportschau, NBA, ZDF/ARD Mediathek, Twitch, Netflix, Amazon Instant Video, Watchever, SchalkeTV uvm. Damit kann man quasi mehrere Apps in einer kombinieren und so Speicherplatz sparen. Das ist aber nicht alles.
Freundlicherweise kann jeder, der Ahnung hat, dafür Skripts schreiben und die zum Download anbieten. So, mit dieser Sache im Hinterkopf, könnte man auch nach bestimmten Skripts suchen, wenn man zB gerne Live Sport guckt oder mal Filme, wenn ihr versteht was ich meine.![]()
Geändert von Wolverine (15.06.2015 um 22:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Geile App, kann einfach alles was mit Video zu tun hat. Kann viele der angedachten *winkwink* Sachen sogar in Full HD![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ist zwar keine spezielle Android App aber passt irgendwie nirgendwo sonst rein. Ich habe im Urlaub von einer coolen App erfahren "Untappd" dort kann man all seine getrunkenen Biere eintragen und auch (Beweis)Fotos einstellen und das Bier bewerten. Ich hab beispielsweise knapp über 20 verschiedene Sorten jetzt schon drin und hab ur die eingetragen, die ich getrunken hab, seit ich die App habe.
Lesezeichen