0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Mal ein kleiner Tipp: Wer bei im Play Store eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt hat (Paypal/Kreditkarte/Guthabenkarte) um seinen Standort zu bestätigen, kann u.a. im "Play Kiosk" jede Ausgabe des kickers kostenlos runterladen![]()
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Jop sind sie, hab die do Ausgabe vorhin gelesen
Tops |
Geil, klappt auch perfekt bei mir, am besten auf dem Tablet.![]()
Tops |
In der Hoffnung, dass die doch relativ bekannte App hier noch niemand kennt, möchte ich "Wattpad" empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/d....wattpad&hl=de
Wattpad ist eine Plattform, in der Bücher/Storys aller Genre, egal ob Fantasy, Horror, Thriller, Action, Humor, Teen Fiction, Vampir, Romanze etc, von neuen und unentdeckten Autoren, bereitgestellt werden. Und jetzt kommts: alle Bücher sind kostenlos! 10 f*cking Mio. Bücher und Geschcihten!...für lau! Die meisten sind natürlich auf englisch verfasst, aber es gibt auch ne Menge deutscher Sachen.
Nettes Gimmick dazu ist, dass es pro Chapter/Kapitel und manchmal auch in-line, Live-Kommentare gibt von den Lesern.
Da wird hoffentlich und höchst wahrscheinlich für jeden was dabei sein. Könnt ja auch mal reinschauen, hab schon ein paar vielversprechende Storys gefunden.![]()
Xavi (09.07.2014)
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Kann man da auch Bücher einstellen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Auf der Plattform kann sie sich sicher viele Meinungen abholen, dazu muss man das aber auch erstmal ein bissl promoten in Foren vllt. Denn bei so einer großen Auswahl von Büchern, werden bestimmt nciht viele zufällig mal draufklicken und denn wenn ich was lesen will, such ich ja nicht nach "Dem Viz-E seiner Frau das Buch"Am besten dann mal da hochladen und dann schon mal die Freunde, die das schon kennen, auch dort bewerten lassen.
Viz-E (15.07.2014)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Gibt es ne gratis Bundesliga Theme fürs Android? Habe momentan noch ne nette Brazil WM Theme am laufen, die ist aber ja nun vorbei.
Lesezeichen