0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Cover Art Grabber !
Die App sucht einem ganz einfach für seine Alben das passende Cover. Entweder kann man die einzelnen Alben für die ein Cover gesucht werden soll selbst auswählen oder man lässt die App automatisch alle fehlenden Cover hinzufügen.
iTag !
Hiermit kann man die Informationen seiner Lieder und Alben bequem bearbeiten und anpassen und auch eigene Cover aus der Galerie etc. hinzufügen.
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Hat iwer ein gutes gratisgame auf lager
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ski Challenge![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Hab grade gesehen, dass Tapatalk 4 kostenlos ist. Ich weis nicht wie lange das schon so ist, aber ich wollte es trotzdem mal Posten, für alle die es noch nicht haben.
Gesendet von meinem Nexus 4
Wolverine (10.01.2014)
Tops |
Als VIP (ist man wenn man entweder Tapatalk 4 oder HD gekauft hat) bekommt man keine Werbung angezeigt. Nur so als Tipp.
Mein Android App Geheimtipp:
Wallpaper wechsle Dich: Immer neue Top-Hintergründe ohne Suchen - AndroidPIT
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ich weiß zwar nicht wie alt dieser Tipp ist, oder ob er schon genannt wurde, aber trotzdem: Wenn ihr Nachrichten bei WhatsApp lesen und zurückschreiben wollt, ohne das dieses "Zuletzt online" aktualisiert wird, dann geht einfach in den Flug-Modus bzw. Offline-Modus. Die Funktion kann man im Gegensatz zu Apple nämlich nicht ausschalten.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
antivirus...nennt hier keiner....erstaunlich
Tops |
Weil das genau so Quatsch ist wie das Mainboards nicht so wichtig sind wie Grafikkarten.
Die meisten Antivirus Programme auf dem Markt saugen nur den Akku leer. Zudem gibt es nicht so viele Viren für Linux (worauf Android basiert) das man sich davor schützen müsste. Sofern man im Store keinen ******* lädt und vor allem die benötigten Rechte im Auge behält ist man relativ sicher.
Informier dich lieber mal bevor du hier "Fachwissen" rum wirfst.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Weil man es auch, wenn man halbwegs vernünftig ist, nicht braucht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Lesezeichen