0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tamagotchi L.i.f.e. - Android Apps auf Google Play
Direkt mal auf's Tablet gepackt, ihr Hater!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Block Last Seen heißt die App.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Ich packs hier rein:
Heute Google I/O, ab 18 Uhr Keynote Livestream wo viele Dinge vorgestellt werden. Sicher ist bisher meines Wissens nur Android 4.3, ansonsten gibts wie immer viele Gerüchte:
Livestream:
https://developers.google.com/events/io/
Tops |
Google I/O 2013: Keynote - YouTube
18 Minuten bis zur I/O!
Hoffentlich ein neues Nexus 7. Wird sofort gekauft. Ich liebe mein Nexus 7.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
HOLY FUCKIN ****!
900 Millionen AKTIVIERUNGEN!
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Schon krass.
Arbeite momentan an meiner Bachelor-Arbeit und in einem Kapitel stelle ich dabei auch die derzeitigen Betriebssysteme gegenüber.
Allein die Tatsache, dass im letzten Quartal 2012 knapp 70 % der neu verkauften Smartphones über ein Android-System verfügt haben, finde ich schon grandios. Wenn man bedenkt, dass der "Markt-Gründer" Apple mit seinem iOS gerade einmal nur noch 14 % einnimmt - schön großartig und unheimlich positiv auch für die OpenSource Bewegung.
Ich finde das unheimlich klasse!
Tops |
PalmOS, Symbian und Windows Phone waren ja schon weit vor iOS da. Auch Android gab es ja schon vor dem Kauf durch Google. Apple hat den Touchscreen halt nur mainstreamfähig gemacht.
Aber es ist in der Tat wirklich sehr gut zu sehen wie sehr Android durch die Decke gegangen ist. Gerade die letzten Versionen gingen in eine richtig gute Richtung. Nicht zuletzt auch Dank Matias Duarte. Der Kerl hat Android ein richtiges Gesicht gegeben.
Tops |
Wer noch nicht Tapatalk hat:
Im Amazon App Store gibts Tapatalk heute kostenlos![]()
Tops |
Seit heute gibt es auch Tapatalk 4 als Beta im Play Store!
NuriSahin (27.05.2013)
Lesezeichen