0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Nabend,
Laut der Suchfunktion gibt es ja so einen Thread noch nicht. Falls doch, dann könnte man ja vielleicht meinen Beitrag in das Thema verschieben wenn es möglich ist.
Ich fang dann einfach mal an:
]
Auf dem linken Monitor läuft die Xbox, auf dem rechten der PC.
Da mich in anderen Foren schon welche gefragt haben ob ich die Spiele extra so hingelegt habe "Nein", habe ich nicht. Hab die Xbox erst seit etwa 3 Wochen, und das sind bis jetzt meine einzigsten Spiele. Der Grund warum die so liegen ist aber auch einfach der Platz, und mein "Ordnungswahn". Bei mir muss einfach alles immer gerade stehen, und darf nicht verschoben sein. Und so hab ich auch mehr Platz als wenn die jetzt kreuz und quer da auf dem Schreibtisch rum liegen.
NuriSahin (13.12.2012)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Das Problem ist ich hab nicht wirklich Regale. Bzw die stehen relativ weit (sehr weit) vom Schreibtisch entfernt. Somit müssen die da bei mir hin. Finds für mich auch viel bequemer so mal schnell die CD etc... auszutauschen. Und meine Regale sind eh alle voll, mit Sachen die auch WIRKLICH in den Regalen hin sollten.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Etwas groß
Ich hab mir mal das aufräumen erspart![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen