0

Tops |
Erhalten: 14.856 Vergeben: 5.771 |
So, jetzt habe ich auch mal ein Problem:
Ich habe den Stick K3772_Z von Vodafone nun schon ca. ein halbes Jahr und egal wann und wo ich es probiert habe, ich war tatsächlich mit dem Teil noch nie im Internet.Warum? Ganz einfach, weil ich nie eine Verbindung ins Internet bekommen habe.
Stick angeschlossen
Software startet ganz normal
UMTS wird erkannt und ich kann verbinden
das wars auch schon, denn ich bekomme schon mal keine IP, also eingeschränkte Konektivität...
Bis jetzt war es eine sehr gute Kaufentscheidung, denn mein Guthaben hält auf diese Weise ja ewig, da ich nie etwas verbrauchen kann.
Telefonischer Support konnte mir bis jetzt auch nicht weiter helfen, außer das ich mir unzählige Ausreden habe anhören müssen....
Eventuell weiß ja hier einer Hilfe bei dem Problem.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Hab hier auch einen Vodafone Surfstick in Benutzung, der anfangs nicht funktioniert hat.
Versuch mal diese neue Treibersoftware, wenn du sie noch nicht hast. Das hat bei mir geholfen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Andy (09.12.2012)
Tops |
ok, das probiere ich doch gleich mal aus, sage dann Bescheid, ob es funktioniert hat....
Tops |
so, jetzt geht gar nichts mehr, Stick tot und nicht mal die Software lässt sich mehr installieren
na ja, muss ich mal in einer ruhigen Zeit sehen, was ich da noch retten kann....
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Das sollte nu aber nicht der Effekt sein
Bei mir war der mitgelieferte Treiber uralt und dieser hier glaube ich ein Upgrade um mindestens 2 Versionen...
Schonmal versucht, die Treiber vorher komplett runterzuschmeißen, und den Stick dann erst anzuschließen, wenn du den Treiber neu installiert hast?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Ich hatte auch mal einen Vodafone Stick, aber einen anderen, glaube ich. Da musste ich nur den Traiber installieren und dann ging es auch shcon, über dieses zugehörige Vodafone Connect Programm.
Tops |
der alte Treiber inkl. Software wird ja automatisch schon deinstalliert, allerdings lässt sich anschließend die Software nicht mehr installieren....auch nicht mehr die alte
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ist eine Hotspot Verbindung vom Vertrags Handy falls man ein hat nicht interessanter als ein web-stick ?
Tops |
ich nutze den Stick für mein Laptop, wenn ich unterwegs bin (zumindest ist es so gedacht)
Lesezeichen