0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gesucht habe ich glaub mehr als genug nur leider keine Team Patch von Kassel gefunden, leider kenne ich auch keine Leute die solche Teampatches herstellen, falls welche mitlesen würde ich mich sehr freuen wenn jemand bei gelegenheit eine solche Teampatch für Kassel herstellen könnte.
Ist den z.b nicht möglich da die 3.Liga Patch ja ganz gut sein soll , ein Team daraus mit Kassel zu ersetzen oder so?
MFG Pinscher
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
das ist möglich... und *hust* zufällig kann ich Teampatches machen, nur im Moment fehlt mir die Zeit...ich schau mal, was sich machen lässt, ok?
Tops |
hab leider noch keine erfahrungen mit cm , aber die anleitung ist wirklich gut . mit dem verändern ändert man doch auch die datenbank , sas heißt man kann nicht mehr online spielen oder? gibt es da eine möglichkeit mit einem backup oder so?
Tops |
Erhalten: 15.821 Vergeben: 5.772 |
Wenn du mit dem CM arbeitest, dann wird es schwer, noch online zu spielen, es sei denn, du tauschst jedes mal die Datenbank aus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wäre echt super nett von dir Fifa Freak wenn du dafür mal zeit findest! Ja genau das ist das Problem mit der datenbank austauschen !? Wie mach ich das ? Ein Backup vom Hauptordner auf eine andere Festplatte reicht nicht oder?
Tops |
meine so das ich auf z.b c programme die patches habe mit den man nicht online spielen kann und wo ich mit cm mein verein erstellt habe und auf d programme das normale fifa wo ich online spielen kann!?
Lesezeichen