0

| Tops |
| Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Sehr gut, CFC fällt mir schwer, mit Löwe, Tüting und Garbuschewski sind die drei mir bekannten Chemnitzer neben Förster weggegangen
66 finde ich absolut legitim, da es noch eine gewisse Distanz zum Erstliganiveau zeigt, zugleich aber andeutet, dass die Klasse der Spieler eigentlich über der der 3. Liga liegt. Riemann ist ein unglaublicher Keeper, der auf der Liga unschlagbar ist und trotzdem zugleich besser mitspielt als jeder andere mir bekannte Torhüter. Er spielt derzeit wohl die beste Saison seiner bisherigen Karriere und brilliert in jedem Spiel. Da kann man auf 66 gehen. Und Staffeldt sehe ich ebenfalls als Spieler deutlich oberhalb des Niveaus der 3. Liga, der sicher auch bei einigen Zweitligisten Stammspieler sein würde. Sowohl als Rechtsverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld konnte er mich bisher voll überzeugen und spielt eine sehr gute Saison. Ich weiß nicht, wie der VfL zu einen solchen Spieler kommen konnte
Ich werde allgemein einige Topspieler aus Liga 3 auf 65/66 setzen, der VfL wird damit keine Ausnahme sein. Die Ausgewogenheit wird gewährleistet. In meinem Eifer, "meinen" Verein nicht zu optimistisch zu bewerten, befürchte ich eher, dass ich ihn letztlich sogar unterbewerte. Bielefeld, Aachen und Karlruhe z.B. werden wenigstens auf Augenhöhe, vermutlich sogar noch etwas stärker!
Danke für die Kritik!
Lesezeichen