0

Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Dann ist er auch nichts für mich. Ich verstehe nicht, warum Keiner einen SMP für den SoundMaster macht, dann gebe es viel weniger Probleme und man wäre nicht gezwungen, sich vorher noch andere Patchs zu installieren, die auch wieder mit Installer sind![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Aha, das klingt doch schon mal sehr gut, werde ich gleich mal testen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das braucht dich nicht wundern, da es ein gepacktes RAR Archiv ist umgewandelt per WinRar in ein sog SFX Archiv oder auch einfach selbstentpackende Datei, was ja auch im Fenstertitel glaubig steht
Viele wissen bloß nicht, das eine indirekte exe auch mit WinRar, WinZip etc geht oder mit den üblichen Archivformaten. Ich sage extra indirekte exe bzw Installer, denn es sind zwar exe Dateien bzw Installer, aber halt mit eingeschränkten Funktionen und keine üblichen wie man die eigentlich kennt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Genauso wie die Patchs für den CM und SM das sind auch alles nur gepackte Files.
Die lassen sich alle problemlos entpacken und auch vor der Installation ändern.
Die ID's, Namen u.v.m. kann man in den xml-Files vorher z. Bsp. mit Notepad problemlos ändern.
Dadurch kann man auch jeden fremden Patch vorher CM-S kompatibel machen
Geändert von Hopsing (19.03.2009 um 21:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Exakt, ist aber halt auch sehr geschickt von Rinaldo gemacht, somit kann man die Files immer gut vor Import bzw nach Erstellung kontrollieren, wenn man weiß welche Datei wie heißen muss.
Was auch gut ist, das er dabei auch die bestmögliche Kompression genommen hat, da dies teilweise bei fsh Files besonders eine Komprimierung von bis zu 90% bedeuten kann, je nach Inhalt der fsh Files
Lesezeichen